Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Basilika Steinfeld . . .

Basilika Steinfeld . . .

568 31

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Basilika Steinfeld . . .

. . . in Kall in der Eifel

Einmal im Monat ist sonntags in der Basilika auf der
historischen König-Orgel eine Orgelvesper.
Wenn die Bänke nicht sooo hart wären, würde ich öfter hinfahren! :-(

Kommentare 31

  • Jo Ma. 11. September 2013, 17:41

    Prima AUS-Schnitt und AUS-Blick! @-->--->----
  • Wilde Locken 7. März 2011, 12:34

    Super Blickwinkel! Klasse fotografiert. Gefällt mir sehr gut!

    LG Anett
  • Frank Sorgatz 28. Februar 2011, 22:45

    Klasse Bild, auch die Belichtung stimmt trotz der hohen Kontraste.
    LG Frank
  • Rudi Zebisch 28. Februar 2011, 11:47

    für den wahren genuß muß man auch ein wenig leiden.
    die perspektive ist hervorragend, gefällt mir sehr gut !
    lieben gruß und eine gute woche für dich !
    rudi
  • Trautel R. 28. Februar 2011, 5:23

    sehr gute bildgestaltung und sehr einladend mit dem festgehaltenen durchblick.
    ich werde mir diese basilika auf meine wunschliste setzen und solch ein orgelvesper an dieser berühmten orgel würde mich schon reizen.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 27. Februar 2011, 21:59

    Sehr schön wie der Blick durch die Torbögen genau zum Kreuz hinführt. Hast du da mit kleinster Blende und Stativ fotografiert?
    LG Andreas
  • LauraFlorence 27. Februar 2011, 20:08

    Das sieht ja toll aus mit diesem Durchblick.. Durch drei Torbögen.. alle verschieden mit Blick auf das Kreuz. Und dann noch dieser Lichteinfall.. die Schatten.. gefällt mir ausgezeichnet. Na, im Sommer bist Du geschmeidiger, da macht es Dir vielleicht mehr Spaß, an einem Orgelkonzert teilzunehmen. Auf jeden Fall ist die Aufnahme sehr gut bearbeitet.
    LG Laura
  • Irina Born 27. Februar 2011, 19:17

    Was für ein toller Durchblick durch die beiden Torbögen hin zur Basilika, du hast wirklich einen sehr guten Standort dazu gewählt!
    Dann hab ich doch noch nen Tip...ein Kissen sollte helfen gegen die Härte der Bänke :-))
    LG Irina
  • Ev S.K. 27. Februar 2011, 17:31

    Diesen Ausblick .. haaach... auf den sonnigen! Teil des Weges hast du gut gestaltet, den Torbogen als Rahmung, den Schatten als kleine Diagonale und dann die Sicht auf das was lichtvoll dahinter kommt.
    Harte Bänke, oh wie gut ich das nachvollziehen
    kann :-)
    Liebe Grüsse in die Eifel
    Evelin
  • Brunhilde Miebach 27. Februar 2011, 16:37

    Sehr schön der tiefe Blick in Richtung Basilika. Der Rahmen in dieser harmonischen Farbe macht sich sehr gut und lädt zum Eintreten ein.
    Elke dein Bild gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Inge Stüwe 27. Februar 2011, 16:27

    Ein wunderbarer Durchblick, großartig gezeigt!
    Ich höre auch sehr gern ein Orgel-Konzert!
    Der Tipp mit dem Kissen ist wirklich gut...
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • regineheuser 27. Februar 2011, 16:04

    Den "Durchblick" und die Lichtsituation finde ich super!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Foto Püppi 27. Februar 2011, 15:45

    Schöner Durchblick
    LG von Gina
  • Rudolf Wierz 27. Februar 2011, 13:50

    Toll, der Durchblick und der Torrahmen hebt das Bild durch seine schöne Farbe.
    Tipp:
    Weiches Kissen mitnehmen.
    LG Rudi
  • Günter Pilger 27. Februar 2011, 12:49

    Schöner Blick durch die Tore!
    Gruß Günter