Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Basilika Notre Dame in Montreal

Basilika Notre Dame in Montreal

492 5

Christian Thorey


Free Mitglied, versehen

Basilika Notre Dame in Montreal

Ich fürchte ich habe wirklich ein langes und ein kurzes Bein... Leider etwas schief geraten. Entstanden letztes Jahr im Oktober mit EOS 10 D Sigma 27-70 2.8 kein Stativ.

Kommentare 5

  • PaleMale 24. August 2005, 16:14

    Ein Pano sähe davon sicher auch klasse aus.. :)
    Grüße
  • S. Ascha Gü N Ther 13. August 2005, 20:10

    tolle farben!

    gruß,
    sascha
  • Struttmann Steve 13. August 2005, 17:54

    Hi
    Sehr schoen in den Farben. Das Blau ist schon klasse
  • Steffen Schönleber 13. August 2005, 15:43

    hoi
    sehr schönes Bild, der blaue Farbton bringt ne ruhige Stimmung rüber, gefällt mir sehr gut.
    Und des mit dem schiefen Bild einmal durch den fotoshop laufen lassen und dann wie Jörg sagte des untere dunkle wegschneiden!
    gruß
  • Jörg Morlock 10. August 2005, 17:42

    Hmmmmm tolles Bild, ist fast schade, daß man nicht mehr sieht davon. Aber OK, ein Weitwinkel hat man nicht immer (dabei) und allein das sieht schon toll aus.

    LG
    Jörg

    PS: ich denke, wenn man das Dunkle unten wegschneidet, so daß nur noch das Blaue oben im Bild ist, hätte man einen interessanten Aha-Effekt.