Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Basilica Di San Giorgio Maggiore

Basilica Di San Giorgio Maggiore

599 13

Bert Driebe


World Mitglied, Bremen

Kommentare 13

  • Kluvich Peter 20. Oktober 2018, 14:44

    Traumhaftes Foto , von einem klasse Fotografen gemacht .

    L:G

    Peter
  • Ingrid S. 21. April 2013, 18:17

    Yes, klasse! Da hätten wir dann doch wohl mitgehen sollen ;-))

    LG Ingrid
  • Tanja R.H. 18. April 2013, 12:56

    Der Klassiker unter den Venedig-Bildern.
    Sehr schön geworden und interessant interpretiert mit der Einbeziehung des Steges.
    LG, Tanja
  • Pennyblu 15. April 2013, 21:55

    Bellissimo notturno.bravo!!!
  • Rainer Willenbrock 13. April 2013, 0:07

    Hallo Bert,

    ich durfte das Bild schon auf Deinem Display bewundern, in Natur - sprich Großaufnahme - sage ich nur wow und ziehe meinen Hut.

    LG Rainer
  • Manfred Bartels 12. April 2013, 23:04

    @Bert
    Das Wasser stand sehr hoch und war sehr unruhig.
    Wegen des Regens war es wirklich ruhig. Viele Menschen waren nicht unterwegs.
    Auch meine Bilder sind recht unterschiedlich, ich hab aber noch nicht alle durchgeschaut.
    LG Manfred
  • ingrid320 12. April 2013, 22:56

    Das Licht ist superschön und die Gondeln, die man nur noch ahnen kann machen das Foto perfekt.
  • Bert Driebe 12. April 2013, 19:14

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    @ Manfred
    Ich habe auch Fotos mit deutlicheren Gondeln an einem anderen Abend gemacht. Durch ihre Zappelei bringen sie allerdings eine Unruhe ins Bild, die zu diesem Abend nicht passt. Es war nämlich wegen des Regens eine sehr ruhige Atmosphäre vorhanden.

    LG Bert
  • Brigitte Roser 12. April 2013, 8:47

    Wunderbar!
  • Manfred Bartels 11. April 2013, 23:44

    Etwas mehr von den Gondeln wäre vielleicht schön gewesen.
    30 Sekunden Belichtungszeit hat die Gondeln fast verschwinden lassen.
    Sieht gut aus.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 11. April 2013, 22:50

    Wunderschön. Hier kommt das Schwanken der Gondeln gut rüber. Die Belichtung und Stimmung ist top.
    LG Jochen
  • Klaus Wieg 11. April 2013, 21:53

    da kann ich nur sagen: PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!
    LG Klaus
  • Simone Hoffmann 11. April 2013, 21:46

    na da ist ja das Bild was ich eigentlich machen wollte,
    ist richtig klasse geworden,
    Gruß Simone

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von