Zurück zur Liste
Bashang Grassland

Bashang Grassland

3.780 2

JensL.


kostenloses Benutzerkonto, Erding

Bashang Grassland

Bashang Grassland ist eine noch recht unberührte Gegend ungefähr 280 km nördlich von Beijing.
Durch den teilweise sehr schlechten Zustand der Strassen haben wir 9h gebraucht für die Anreise, allein die letzten 20 km waren so schlecht, dass wir bei Nacht 2h gebraucht haben. Trotzdem haben sich alle Strapazen gelohnt. Nach dem Aufwachen am nächsten Morgen bot sich uns dann dieses Bild.

Canon EOS 20d
10-22@10 mm
f 11.0, 1/400 sec
Polfilter

Kommentare 2

  • Michael Simons 13. September 2007, 19:15

    Klasse! Dafür hat sich die Tortour wirklich gelohnt. Ja, die Strassen in China sind eine Geschichte für sich.

    Mehr davon.

    Grüsse aus Chongqing
    Michael
  • a l d o 7. September 2007, 15:30

    ein tolles bild, die farben sind klasse
    lg aldo