Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.238 7

Steffen Glock


Pro Mitglied, Stockstadt/Rhein

Basha s/w

morgens um 06.30Uhr im Feld. Ich müde, der Hund wach und rausgekommen ist eins meiner besten Fotos... oder?!? :-)

Kommentare 7

  • Michèle S. 29. Oktober 2005, 15:05

    Super Bild, mir gefällt die Bildaufteilung sehr. Basha ist ein wunderschöner RR! Gerne hätte ich das Bild auch mal in Farbe gesehen :o).

    LG, Michèle
  • Die Resi 24. September 2005, 15:41

    super, sie schaut so skeptisch, fast nachdenklich. ich hätte jedoch den kontrast noch ein bisschen erhöht.
  • Beate Sommer 12. September 2005, 19:30

    Ein tolles Portrait von Basha, die Umsetzung in s/w ist gelungen - die Nase könnte etwas schärfer sein ;o)
    LG Beate
  • Ivonne K. 12. September 2005, 18:43

    .. ein traumhaftes Bild .. wirklich genial *s* .. LG Ivonne! ..
  • Fotogen-ial 10. September 2005, 13:00

    schönes portrait !
    gefällt mir :)

    lg kelpie
  • Sandra Sauer 9. September 2005, 23:11

    Diese Situation kenne ich doch: ich müde, der Hund putzmunter ... :)
    Tolles Bild!
    LG,
    Sandra
  • V-S 9. September 2005, 22:04

    Ein schönes Bild, wie er guckt =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dogis
Views 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz