Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-- Basel Tattoo --

-- Basel Tattoo --

4.430 23

Basi70


Premium (Basic), Lörrach

-- Basel Tattoo --

Zum Abschluss des diesjährigen Basel Tattoo flog die Kunstflugstaffel der Schweizer Patrouille Suisse über die Kleinbasler Kaserne. Innerhalb von zwei-drei Minuten flog die PS zweimal in großem Bogen über das Festivalgelände. So schnell wie es begann war es dann auch schon wieder vorbei. Was als einmaliges Tattoo vor mittlerweile zehn Jahren vorgesehen war, ist inzwischen zum zweitgrößten Tattoo der Welt, nach Edinburgh, herangewachsen.

http://www.baseltattoo.ch/

http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/kunstflugteam/ps.html

Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht Basi70 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Flugzeuge
Views 4.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten