... Basel bei Schlechtwetter ...

... Basel bei Schlechtwetter ...

642 23

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Basel bei Schlechtwetter ...

... ist trotzdem eine sehenswerte Stadt ...

Kommentare 23

  • Trautel R. 15. April 2008, 6:59

    auch ich kann bestätigen, dass basel wunderschön ist. dir ist sogar trotz schlechten wetters eine vorzügliche aufnahme gelungen.
    die wolken faszinieren mich.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 14. April 2008, 22:49

    Dennoch ist alles gestochen scharf !
    liegrü die gerlinde
  • ....Hias 14. April 2008, 22:47

    Ob ich bei dem Wetter aus dem Hotelzimmer gegangen wäre ... aber Du hast dich getraut und ein Klasse " Schlechtwetter Bild " gemacht...

    lg hias
  • Zwecke 14. April 2008, 22:39

    das schlechte wetter erkennt man an der rheinwasserfarbe:-)
    tolle wolkenstimmung.
    lg horst
  • ston 14. April 2008, 21:53

    oh, wie gut kenne ich diesen Anblick.
    LG Stefan
  • Anke Viehl 14. April 2008, 21:00

    Wo du dich nur immer rumtreibst. Ich kann bestätigen, das Basel eine schöne Stadt ist und die Schlechtwetterwolken geben in diesem Fall der Aufnahme einen gewissen Pfiff.
    lg
    Anke
  • Gerhard Riedl RGPhoto 14. April 2008, 18:56

    Gerade ob des Schlechtwetters ist dieses Bild besonders schön anzusehen - einzig ist etwas zuviel Rhone ist hier im Bild und etwas zuwenig Himmel. (in etwa unten -3cm und das selben beim Himmel+)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • KAROD 14. April 2008, 18:13

    Dein Bild beweist es, wie recht Du hast!!
    LG Rolf
  • CsomorLászló 14. April 2008, 15:24

    Very good presented Basel city with excellent colors!
    lg
    CsL
  • Dennis Maloney 14. April 2008, 14:05

    Wow!!!...great documentary image of the flooding at Basel....we too have had some bad flooding on the White and Arkansas rivers.....best wishe, den
  • Marco Pagel 14. April 2008, 10:35

    Die Farben hier sind sehr faszinierend.

    grMP
  • .S.H.E. 14. April 2008, 10:32

    Ja, ich erinnere mich an die Szenerie... war schon echt beunruhigend, v.a. für diejenigen, die so nah am Flussufer wohnen...

    Lieber Gruss
    Sarah
  • Manfred Kampf 14. April 2008, 10:09

    stimmung ist hervorragend!!!
    lg m
  • my Way 14. April 2008, 9:44

    das will ich meinen... ;-)))
    Aber der Rhein ist schon ein bissl breit so...
    LG my way
  • Wolfgang Kroll 14. April 2008, 9:04

    da werden demnächst einige Leute nasse Füße bekommen. Schöne Aufnahme.
    LG. .... Wolfgang