Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Basel bei Nacht an der Euro '08

Basel bei Nacht an der Euro '08

732 3

Michael Bammerlin


Free Mitglied, Riehen (bei Basel)

Basel bei Nacht an der Euro '08

... nur weil's so schön war ...
... welches soll bleiben? ...

Basel bei Nacht an der Euro '08
Basel bei Nacht an der Euro '08
Michael Bammerlin


EOS 5D, ISO50, 35mm (24-105mm), Tv 30, Av 7.1, Stativ

Kommentare 3

  • Michael Bammerlin 28. Juni 2008, 0:17

    @Daniela: Hallo Daniela, vielen Dank für die Anregung. Ich denke so bald ich mir eine Photoshop-Version zugelegt habe, dann versuche ich es mal.
    Liebe Grüsse, Michael
  • Daniela Friedrich 27. Juni 2008, 21:58

    wie wäre es mit einem HDR?? Verschiedene Belichtungen scheinst Du ja gemacht zu haben und das Motiv würde sich gut eignen mit den grellen Lichtern
  • Michael Bammerlin 24. Juni 2008, 19:19

    @Markus: Danke für die Rückmeldung. Ich denke wenn ich ein rechtes Bildbearbeitungstool habe, dann korrigiere ich das (oder ich bemühe mich einfach gerade zu stehen wenn ich fotografiere) ;-) Was würdest Du anderst machen bei der Aufnahme? lg zurück, Michael