Zurück zur Liste
Bartmeisenmännchen

Bartmeisenmännchen

4.478 8

jojofoto


Premium (Basic), Fellbach

Bartmeisenmännchen

Die Bartmeisenmänner waren irgendwie nicht so zahlreich. Oder sie waren nur etwas scheuer als die Damen

Kommentare 8

  • NobRed 3. November 2020, 12:45

    Sehr schöne Aufnahme, die Farben kommen natürlich und schön rüber. VG Norbert
  • philipp52 29. Oktober 2020, 13:02

    herrlich hast du es erwischt und super freigestellt
    LG Philipp
  • knappno 26. Oktober 2020, 17:24

    Großartiges Bild mit Hammer Schärfe. 
    Gratulation
  • Ralf62 26. Oktober 2020, 13:59

    Auch hier ziehe ich meinen Hut. Ein beeindruckend schönes Foto. Schärfe, Licht und Bildschnitt gefallen mir sehr. VG Ralf
  • alfons klatt 26. Oktober 2020, 6:54

    hi
    wunderbare arbeit+toll die dezenten farben
    gruß
  • Jost Michelmann 26. Oktober 2020, 6:25

    Die schöne Bartmeise hast Du in allerbester Qualität in einer sehr ansprechenden Bildkomposition untergebracht! Hier stimmt einfach alles! Zu der hervorragenden Aufnahme gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Viele Grüße
    Jost
  • Ralph Budke 26. Oktober 2020, 6:12

    Sieht klasse aus, eine sehr schöne harmonische Aufnahme von der hübschen Bartmeise

    Gruß Ralph
  • Uwe Widmaier 25. Oktober 2020, 21:54

    In schöner Pose hast du die quirlige Meise erwischt - feine Schärfe und Belichtung.
    VG Uwe

Informationen

Sektionen
Views 4.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten