Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bartmeisenhahn im Schilf

Bartmeisenhahn im Schilf

7.863 44

Naturdoku Südwest


World Mitglied, Reutlingen

Bartmeisenhahn im Schilf

Ein Bartmeisenhahn, der sich mal exponiert gezeigt und gnädigerweise auch mal kurz stillgehalten hat.

Kommentare 44

  • Schorschi O. 7. Juni 2019, 18:52

    wundervoll!!!
  • e.huebi 24. Mai 2019, 14:06

    Boaahhhh...gratuliere, einfach wundervoll...
    LG ELke
  • fotoultimo 1. November 2018, 10:08

    Ein Meisterwerk, zu dem ich Dir gratuliere.

    Gruß von fotoultimo
  • Holger Buschmann 23. November 2017, 22:44

    Tolles Bild. Eventuell laufen wir uns ja mal zwischen Filderstadt und Reutlingen über den Weg. Gruss, Holger
  • laufknipser 13. November 2017, 16:50

    Ein hervorragender Treffer von dem prächtigen Männchen. In einer beeindruckenden Farbharmonie mit dem Umfeld gestochen scharf erwischt, gratuliere!
    LG herbert
  • Alfons Klatt 12. November 2017, 17:58

    hi

    stark erwischt den scheuen kameraden

    vg alfons
  • Astrid Buschmann 11. November 2017, 22:16

    Sag mal, was ist das denn ??? Das Bild ist megastark !!! Irgendwie fällt es ein ganz keleines bisschen aus deinem Makrorahmen, und dieses Bartmeislein hasch ganz großartig in Szene gesetzt !!!!!!!
    LG Astrid
  • Susann K. 11. November 2017, 22:11

    Ich glaube ich will Dich immer noch für Saison heiraten auch wenn ich nicht weiß was mein Mann dazu sagt und wie geht......so ne Saisonheirat
  • Christina Gazi 8. November 2017, 15:52

    Hallo Hajo!
    Von dieser Aufnahme bin ich voll enttäuscht.Der hässliche Vogel in schlechte Qualität.Die Augen unscharf,man kann das Gefieder gar nicht erkennen.Hintergrundfarbe nicht passend zum Motiv.Bildaufteilung nicht mein Fall.Das Licht ätzend.
    Tja bin ein wenig enttäuscht von dir!Aber nicht aufgeben,das wird schon!
    Beim nächsten mal klappt es besser!
    Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik umgehen.
    ;-)
    Liebe Grüße
    Christina
    • Naturdoku Südwest 8. November 2017, 17:17

      Liebe Christina, ich sehs ja ein;-) Ich hab mir doch zwanzig Mal überlegt, ob ich das Bild überhaupt einstellen soll. Aber Du weißt ja wie das ist, wenn Du erstmals einen Vogel vor die Linse bekommst - den musst halt unbedingt zeigen...Also, wenn wir uns das nächste Mal begegnen, musst Du mir dann endlich mal zeigen, wie man hübsche Vögel in erstklassiger Qualität aufnimmt. Vielleicht lern ichs dann auch mal ;-))
      LG Hajo
    • Christina Gazi 8. November 2017, 18:01

      Das sollten wir uns unbedingt in Angriff nehmen! ;-)
      Starke Aufnahme!!!!!
      Liebe Grüße
      Christina
  • Bobanac Andreas 7. November 2017, 17:02

    Sehr schönes Bild mit den warmen Schilffarben.
    VG von Andreas
  • Marion Hörth 6. November 2017, 17:19

    Schade, dass ich derzeit keinen Votingvorschlag mehr übrig habe....
    Dieses grandiose Foto hätte es verdient !
    Für mich absolut galerietauglich !
    Ton in Ton zeigst Du ein Motiv, dem man nicht alle Tage begegnet und zwar in voller Größe und Schönheit - dazu bei herrlich weichem Licht !
    Ich bin begeistert !
    LG Marion

    ....und ich freue mich, wieder mehr Fotos von Dir zu sehen ....Welcome back !
  • Jörg Uhlemann 5. November 2017, 22:15

    In einem sehr schönen Licht konntest Du das Männchen aufnehmen.
    Ein richtig gutes Bild.

    VG Jörg
  • UteW 5. November 2017, 14:11

    Ein Traum - da kommt ein kleiner Vogel ganz groß raus.
    LG Ute
  • Diana V. P. 4. November 2017, 20:22

    Schön, dass Du wieder da bist... und Du bringst eine fantastische Aufnahme mit. Ein Traum Joachim... ein Augenschmaus!! Das Foto schaue ich gerne etwas länger an... ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Josef Schließmann 4. November 2017, 10:29

    Wunderschön hast du die Bartmeise eingefangen, klasse.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Vögel am Wasser
Views 7.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 440.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten