Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.221 14

ali harissa


Pro Mitglied, zürich

Kommentare 14

  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. März 2015, 2:41

    Unter uns gesagt, auf diese Aufnahme von Dir bin ich echt "neidisch", gönn sie Dir aber.
    GrußPeter
  • Urs Dössegger 19. Januar 2013, 23:56

    Wunderbare Aufnahme, Schöne Farben. Ich übe wohl noch ein bisschen. Für solche scharfen Bilder.
    Lieber Gruss
    Urs
  • Hans Guerich 18. Dezember 2012, 11:52

    Sehr schön freigestellt!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. November 2012, 11:30

    Hallo Ali.
    Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme, ich bin
    ganz begeistert.
    Dieser Vogel steht auf meiner Wunschlisten noch ganz oben. Vg. Wolfgang.
  • Jobby 23. Oktober 2012, 0:15

    Ich bin erschüttert, wenn ich sehe, dass dieses (für mich) einzigartige Foto lediglich 11-mal gewürdigt wurde, während tausend andere wesentlich schlechtere Aufnahmen in der Galerie "landen".
    Und ich verstehe auch solche Anmerkungen wie "Brennweite geht manchmal über alles" nicht.
    Wenn ich könnte, würde ich demjenigen auch ein
    1000-mm-Objektiv schenken, wenn er mir innerhalb von 3 Monaten solch ein Bild lieferte. Leider kann ich mir das nicht leisten,
    vG Jobby
  • Flurin Leugger 3. August 2012, 11:09

    Super!! Gratulation

    LG Flu
  • Patrick Donini 9. Juli 2012, 17:24

    Perfekt!

    Gruss

    patrick
  • Jan continuous-light 8. Juli 2012, 20:27

    Respekt!

    Beste Grüsse
    Jan
  • Piitsch ( Peter Koch ) 8. Juli 2012, 8:46

    SUPER gemacht, Ali. Gefällt mir sehr gut. Die Quali ist tadellos. Die harmonischen Farben von Motiv und Hintergrund sind machen das Bild noch besser.
    LG Peter
  • Jonas.Landolt 7. Juli 2012, 21:52

    Hey Ali

    Topfoto! Da hattest du nicht zu viel versprochen.

    Lg Jonas
  • naturpower 6. Juli 2012, 21:19

    Sali Ali,

    da häsch dä Vogel aber ganz schön ab gschossä. Glückwunsch zum starkä Bildli.

    Liebi grüssli daniel
  • Klara Burri 6. Juli 2012, 16:05

    Um diese wundervolle Aufnahme beneide ich Dich sehr.
    LG, Klara
  • Holger Lauf 6. Juli 2012, 13:31

    Einfach great! Aber mit dem 1000er Objektiv kann man ja auch wirklich zaubern! Denn diese Bartmeisen halten sich bekanntlich nur selten ruh, sodass man sie nur von weitem mit entsprechender Optik eben "erhaschen" kann. Gruß HO
  • lisas welt 6. Juli 2012, 13:07

    Was für eine super Aufnahme. Die Farben sind so natürlich. lg Elisabeth

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 1000.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten