Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bartholomäuskirche

Bartholomäuskirche

356 14

WOLLE H


World Mitglied, Bochum

Bartholomäuskirche

Die Bartholomäuskirche in Markgröningen, das liegt in der Nähe von Stuttgart.
Als ich letztens dort war, war es sehr drückend und in dieser Kirche waren gefühlte 40 Grad, da es sehr warm vorher war in dieser Region.
Als ich diese Kirche sah, war eine Tür geöffnet. Natürlich ging ich rein und machte 2 Aufnahmen als die Tür zuging und jemand sie abschloss :-)
Machte mich bemerkbar und ein junger Mann liess mich wieder raus. Er war von einer Vermessungsfirma aus Karlsruhe, die die Kirche vermessten.
Normalerweise ist diese Kirche verschlossen. Schade, hätte gerne noch ein paar Fotos gemacht.
RAW Einzelaufnahme

Kommentare 14

  • Grazyna Boehm 11. August 2015, 10:10

    Perfekt, wie immer Wolfgang!
    Gruß, Grazyna.
  • Ernst P. 10. August 2015, 21:46

    Auch nach längerer Zeit erkenne ich WOLLE-Qualität wieder.
    Gruß Ernst
  • Margot Bäsler 10. August 2015, 17:47

    Da hast du aber Glück gehabt daß du dich bemerkbar machen konntest -
    sonst hättest du bis Sonntagmorgen dort verbleiben müssen.
    ;-)
    Gut sieht die Kirche aus.
    ---LG Margot---
  • Andy-p 9. August 2015, 0:32

    Schönes Werk ist dir gelungen, da alles passt gute Schärfe, Belichtung und sehr sorgfältig Ausgerichtet.
    Da kann ich nur sehr GUT sagen und eine sehr schöne Kirche ist es auch.
    LG Andy.
  • Andreas Liwinskas 8. August 2015, 22:17

    Die Kirche sieht besonders schön aus...dort würde ich auch mal gerne fotografieren ;)...LG Andreas
  • Steven Kumor 8. August 2015, 18:46

    Fabelhafte Aufnahme von dir!!
    Lg Steven
  • Babs Sch 8. August 2015, 16:04

    +++
    LG Babs
  • dodo139 8. August 2015, 15:05

    Eine großartige Aufnahme. Da hattest du ja Glück, wieder hinauszukommen - sonst hättest du vielleicht bis zum sonntäglichen Gottesdienst dort ausharren müssen ;-))
    LG Doris
  • Olaf D. Hennig 8. August 2015, 11:55

    Ich bewundere bei Deinen Kirchenaufnahmen immer wieder, wie Du es hinbekommst, dass die Fenster nicht "ausfressen", auch ohne HDR.
    Gruß Olaf
  • Christel Baude 8. August 2015, 10:59

    das ist ja wieder eine ganz tolle Aufnahme
    jedes Detail scharf zu sehen
    gratuliere
    auch die Erklärung ist sehr gut
    LG christel
  • Ralph.S. 8. August 2015, 9:54

    Da hast du den richtigen Moment erwischt um reinzukommen. Und Glück gehabt das es auch wieder raus ging :-)
    Die kurze Zeit hast du für eine tolle Innenaufnahme genutzt.
  • balou008 8. August 2015, 9:42

    Eine sehr gute Aufnahme dieser Kirche.
    Die Kirche ist nur bedingt dem Publikumsverkehr geöffnet, täglich von 14-16 Uhr.

    LG

    -Stefan-
  • Wolfgang Keller 8. August 2015, 9:41

    Ich glaube, ich wäre erstmal in Panik geraten. Die Telefonnummer vom Kirchenvorstand hat man ja selten parat und ob man in der Kirche eine Telefonverbindung bekommt, ist höchst unsicher.
    :-))
    Du hast aber trotz der nur 2 Versuche ein gutes Foto mitgebracht!
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 8. August 2015, 9:30

    Deine Aufnahme ist wieder perfekt geworden und eigentlich schon schade, dass sie nicht geöffnet ist fürs Publikum. Man sieht aber, dass einige Stellen renovierungsbedürftig sind.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen verschieden
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100