Barth an der Ostsee hat auch ein Dammtor

Barth an der Ostsee hat auch ein Dammtor

1.812 10

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Barth an der Ostsee hat auch ein Dammtor

[https://de.wikipedia.org/wiki/Dammtor_(Barth)] Mir gefiel als Motiv das Fachwerk im VG am besten.Von der anderen Seite sah es so aus

Dammtor../ Barth
Dammtor../ Barth
Gerda S.

Kommentare 10

  • Rainer Switala 29. Oktober 2018, 22:03

    tolles motiv
    bestens die gestaltung
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 27. Oktober 2018, 20:59

    Die Wand zeugt davon, dass das Haus schon sehr alt sein muss.
    Der Kontrast zu dem fein hergerichteten Turm kommt gut zur Wirkung, Gerda.
    Das Foto gefällt mir.
    LG  Hans-Peter
  • Sanne - HH 27. Oktober 2018, 20:59

    Oha....so wird es nicht mehr lange überleben...aber als Motiv gefällt es mir sehr gut....und die Fußgänger werden ja schon umgeleitet.....besser ist das...Sanne
  • Karla M.B. 27. Oktober 2018, 18:07

    ...und ein herrlich marodes Haus auch...  ;o))
    Klasse aus diesem Blickwinkel.
    LG an euch Beide
    von Karla...  ;o))
  • Carl-Jürgen Bautsch 27. Oktober 2018, 15:45

    Du zeigst es wie es ist. Mit Baulücke. Hier ist weiterer Aufbau Ost gefragt.
    LG, Carl
  • Manfred Blochwitz 27. Oktober 2018, 15:40

    Eigendlich ein schönes Fachwerk....nur wenn man garnichts macht, fällt es irgendwann zusammen. Die Fußgänger werden ja schon aus der Gefahrenzone weggeleitet.
    Gruß Manfred
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2018, 15:39

    Ein sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 27. Oktober 2018, 15:37

    Barth am Barther Bodden: Da bin ich im Frühling gewesen und das ist mir nicht aufgefallen - hab nur nach Vögel geguckt, wie meistens ;-)
    LG
    MAren
  • Marco Pagel 27. Oktober 2018, 15:17

    Der hübsche Himmel und das heruntergekommen wirkende Haus ergeben hier einen interessanten Dialog.
  • Roland Zumbühl 27. Oktober 2018, 15:14

    Der Zustand des Hauses wirkt bedrohlich auf Fussgänger. Da würde ich auch die Strassenseite wechseln. Also, ähm, nicht wegen Dir ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von