Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bartgeier's Mahlzeit

Bartgeier's Mahlzeit

217 3

Michel Heitz


Basic Mitglied, Hochwald

Kommentare 3

  • Oliver Amann 20. April 2013, 18:43

    Wow! Sehen ist das Eine - das ist zu schaffen - aber dann die Kamera bereit haben und abdrücken das Andere...
  • F. André 1. November 2012, 19:34

    Leider ist er unscharf getroffen, aber ich bin einer Meinung mit Peter; ein Bartgeier muss man erstmal sehen...!!!!!! Gratuliere ebenfalls! Mich würde interessieren wo Du diesen Bartgeier fotografiert hast. Grüsse Andé
  • Peter Leicht 21. Oktober 2012, 15:31

    Einen Bartgeier muss man erstmal sehen - Gratulation
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 320