7.917 13

Denise Wassmer-Nussbaum


Premium (Basic), Winterthur

Bartgeier II

Schweiz - Februar 2017

Kommentare 13

  • Sharkingo 11. April 2017, 9:05

    Fantastisch , noch nie gesehen, sehr schöne Schärfe.
    VG Sharkingo
  • luftwesen 8. März 2017, 21:23

    Klasse Bild von diesem wunderbaren Vogel.
    LG Gisa
  • Moritz46 18. Februar 2017, 21:48

    Einfach nur grossartig, Denise. Ein toller Lohn für eine lange Reise.
    BG Moritz
  • Beat D. 18. Februar 2017, 16:29

    Absolut top, wie Du diesen Bart erwischt hast!
    Tolle Körperhaltung , zeigt der Vogel hier und die gute Schärfe lässt den Bertracher schön detailiert die Federn erkennen.

    Liebe Grüsse
    Beat
  • Uwe Widmaier 17. Februar 2017, 10:02

    Sehr gut hast du den getroffen - feine Schärfe und tolles Licht .
    Viele Grüße
    Uwe
  • Hubert Jülich Photographie 16. Februar 2017, 20:30

    Auch TOP Glückwunsch!!
    LG Hubert
  • Jackie.S 16. Februar 2017, 9:38

    Salü Denise
    Ich hab's noch fast gedacht, das du da warst, nachdem ich dein neues Profilbild auf WA sah :-)
    Wau soo stark, du warst wirklich dort!! wie schön, das du die möglichkeit gefunden hast hinn zu gehen und den weiten Weg auf dich genommen hast, ich frreue mich ja so für dich!!
    Und zwei super tolle Bilder zeigst du uns auch gleich ....... boah, was für ein erlebnis sie so in Natur zu sehen, ich kenne sie ja nur von Langenberg :-)
    Wenn da nur die weite Anreise nicht wäre .....
    da muss ich doch gleich mal auf deine Homepage schauen gehen, ob da noch mehr zu sehen ist.
    lg jackie
  • FOJO 16. Februar 2017, 9:13

    Klasse Aufnahme super.
    LG Franz-Josef
  • Claudia Marienfeld 16. Februar 2017, 6:33

    Gratuliere! Ein tolles Bild!
  • subru 15. Februar 2017, 22:03

    Wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Freddys_Fotos 15. Februar 2017, 21:33

    Wow ein beeindruckendes Bild! Einen Bartgeier in freier Wildbahn zu sehen ist bestimmt ein tolles Erlebnis, ihn dann noch so nah und klasse vor die Kamera zu bekommen, bestimmt einmalig! Bin schwer begeistert :-) Gratulation zu dieser Begegnung und den tollen Aufnahmen!
    Viele Grüße Freddy
  • J.E.K. 15. Februar 2017, 21:02

    Eine excellente Aufnahme, was ganz Seltenes. Darauf kannst du stolz sein.
    VG Jürgen
  • Bernhard-M 15. Februar 2017, 20:33

    Schön, dass man sie dort jetzt auch mit der Kamera erwischt, war ja lange nicht möglich gewesen. Wenn dann auch noch die Qualität stimmt, so wie hier, was kann es schöneres geben ?? :-)))
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Views 7.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten