Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 2

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Bartagame?

Alle Amphibien und Reptilien, die ich hier zeige, wurden durch die Glasscheibe fotografiert.
Für die genaue Benennung der Arten bin ich auf jeden Fall dankbar. Ich kann mir vorstellen, daß es hier in der fc auch genug Leute gibt, die sich hier auskennen. Möchte mich künftig zwar mehr diesen interessanten Tieren zuwenden, habe aber ehrlich bisher keine Ahnung.
Nikon D 70, AF-S NIKKOR 18-70mm, 3.5-4.5

Kommentare 2

  • Pascal Reiß 14. September 2005, 16:05

    Ja das auf jeden fall ein Bartagame! Ich hab zwei kleine, ca. 7 Wochen jung! :)
    Es ist echt interessent mit den Tieren!!
    lg Pascal
  • Petra Sommerlad 9. September 2005, 23:46

    Erinnert mich an meinen ehemaligen Geschichtslehrer.....Umpf. LG PEtra