Zurück zur Liste
Barranco de Mogan

Barranco de Mogan

3.471 10

Brigitte von der Twer


kostenloses Benutzerkonto, Waldberg/Rhön

Kommentare 10

  • Jeamo 8. Februar 2012, 22:37

    Das gefällt mir sehr ...... auch das neue Profilbild!
    lg Jeannot
  • laura fogazza 3. Januar 2012, 15:10

    +++
    laura
  • Armin Leitner (3) 28. November 2011, 23:04

    Wunderschöne Bildaufbau.
    Herrliche kanarische Herbstfarben !
    LG - Armin
  • Surrealia 24. November 2011, 9:06

    Da stehe ich nun mit dir und genieße. Ich liebe es, wenn du mich mit auf deine Reisen nimmst. Ein wunderbar warmes und weiches Brigittebild mit unglaublich faszinierendem Bildaufbau. Ich mag diese Art in deine Bilderwelten und Sichtweisen einzutreten, die Betrachterin darf nicht nur schauen, sie kann mitspüren, atmen, riechen - einfach dabeisein.
    marie
  • Surrealia 24. November 2011, 9:01

    Da stehe ich nun mit dir und genieße. Ich liebe es, wenn du mich mit auf deine Reisen nimmst.
    Ein wunderbar feines und warmes Brigittebild.
    marie
  • LindeA. 12. November 2011, 7:38

    Schön wie ein Gemälde!

    LG
    Linde
  • Christa 747 NMI 8. November 2011, 20:01

    Wunderschoen und auch mir faellt nur malerisch ein
    Lieber Gruss Christa
    PS: Frage mich warum deine Fotos nicht bei mir erscheinen, obwohl ich dich auf meiner Buddyliste habe...?
  • José Ramón Miguel 8. November 2011, 13:03

    Un paisaje bien armonioso y con gran encanto.
    Saludos. Ramón
  • Nacho Zurutuza 7. November 2011, 21:50

    Delicada y sutil. Un bello cuadro
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. November 2011, 17:51

    Die malerische Bildwirkung ist sehenswert. Dem Bild hätte ich vielleicht mehr Fläche gegeben.
    LG, Carl