Zurück zur Liste
*Barranco de Las Angustias*

*Barranco de Las Angustias*

16.095 3

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Barranco de Las Angustias*

Blick in den Barranco de Las Angustias oberhalb des Mirador El Time/Insel La Palma.
Dieses Tal, ein echtes Wanderparadies, verbindet die über 1000 m hoch gelegene Caldera de Taburiente über eine Länge von etwa 10 km mit dem Atlantik bei Puerto de Tazacorte (Bild vom 17.04.2018).

Kommentare 3

  • Birdies Landscapes 6. September 2018, 12:58

    strak der blick in die landschaft, die gewächshüser sidn der hammer, wurde doch unten rechts der ganze himmel zugebaut
  • Erika Basel 3. September 2018, 15:53

    deine schöne aufnahme von diesen barranco weckt schöne erinnerungen an meinen urlaub (1995) auf la palma, waren damals 3 wochen dort und es war herrlich, haben viele  wanderungen gemacht, sollte man mal wieder auffrischen.
    vg erika