Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Barockschloss

15.08.2016 Rastatt, Barockresidenz.
Auf unserer Heimfahrt fand eine Rast statt in Rastatt. Die hat sich gelohnt. Man fühlt sich in die Barockzeit zurückversetzt.
Heute habe ich den mittigen, symetrischen Tag. Ist das langweilig?

Kommentare 27

  • Brigitte BB 17. September 2016, 23:29

    Ich finde es gar nicht langweilig, sondern ganz wunderbar! Ein tolles Postkartenmotiv!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Marina Luise 16. September 2016, 13:25

    Eine tolle Perspektive hast du da gewählt!! Ich kenne es gut - aber so nicht! ;)
  • sARTorio anna-dora 14. September 2016, 8:52

    Die Qualität deiner Aufnahme finde ich sehr gut! Hier gefällt mir die tolle Spiegelung ganz besonders!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Sigrid Warnke 13. September 2016, 21:19

    Das Format und die mittige Ansicht finde ich stimmig. Evtl. hätte ich es seitlich noch mehr beschnitten.
    LG Sigrid
  • Bruni Mayer 13. September 2016, 16:44

    auch diese ansicht ist sehr gut!
    lg bruni
  • cecile58 13. September 2016, 8:41

    Sicher ist das nicht langweilig, da geht doch nur mittig,, mir gefällts.
    LG Cécile
  • magic-colors 12. September 2016, 23:35

    Einmalig schön dieses Barockschloss. Die Spiegelung noch obendrauf. Da gibt es nichts zu meckern.
    lg aNette
  • Ruth U. 12. September 2016, 22:09

    Was für eine klare Spiegelung, bei so einem symmetrischen Bauwerk muss auch das Bild so sein.
    LG Ruth
  • Karl Böttger (kgb51) 12. September 2016, 21:27

    Nein ist nicht langweilig. Ich frage mich nur was in diesen Gitterboxen ist?
    LG Karl
  • struz 12. September 2016, 21:24

    Mir gefällt es so.
    Gruß struz
  • Jens Lotz 12. September 2016, 21:05

    Der Tag war doch gar nicht so mittig:-) Die Symmetrie ist ein Charakterzug dieses Bauwerkes, Warum also nicht--hätte ich dann auch geometrisch in der Bildaufteilung ganz konsequent so gebracht. Sehr gute Bildquali und die Spiegelung ist auch sauber.
    LG jens
  • schulz54 12. September 2016, 19:26

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Mary.D. 12. September 2016, 19:20

    Toll sieht deine Aufnahme aus!
    LG Mary
  • aeschlih 12. September 2016, 19:09

    Wunderbar ins Bild gesetzt, die Spiegelungen sind fantastisch, super Aufnahme Kompliment!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Wilfried Humann 12. September 2016, 19:08

    Das muss mittig, mir gefällts so incl. der tollen Spiegelung! LG Wilfried