Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
215 3

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Barocklady

Ich war mal wieder meine alten Freunde in den Barockgärten von Johannis besuchen.
Diese Lady hier ist ständig gut drauf,
dennoch klagt sie über so eine blöde Flechte,
weiß einer, wie man die weg kriegt ...?

Kommentare 3

  • Inge-Lore Hebbel 20. September 2007, 21:50

    Och, das steht ihr doch hervorragend. Wie ein Blütenkranz.
    Notfalls Spachtel, Schrubbbürste und...
    ...Säure. *ggg*
    VG I.-L.
  • Trixi Schneider 20. September 2007, 19:09

    klasse schnitt und aufnahme
    deiner barocklady.
    hoffe sie findet sich ein mittel um diese
    flechten zu beseitigen!
    lg trixi
  • Petra Sommerlad 20. September 2007, 0:45

    Oh Stein Psoriasis...ja da gibt es eine spezielle Lotion für felsige Damen. Sehr schön LG Petra