Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Barockes Chinesisches Teehaus - Karlsruhe

Barockes Chinesisches Teehaus - Karlsruhe

1.307 4

Holger Scharna


Basic Mitglied, Karlsruhe

Barockes Chinesisches Teehaus - Karlsruhe

Ortskundige werden gebeten, ...
eine gute Geschichte beizusteuern!

Einen historischen Rundgang durch Karlsruhe kann man hier machen:
http://www.karlsruhe.de/Historie/Stadtrundgang/index.htm

Kommentare 4

  • Holger Scharna 26. April 2003, 23:18

    Das Teehaus befindet sich im Schlosspark außerhalb der Schlossgartenmauer hinter einem meist verschlossenen Tor. Es ist daher sogar Einheimischen fast unbekannt.

    Vielen Dank fürs Mitraten
    Holger
  • Holger Scharna 25. April 2003, 0:53

    Na ja, lasse ich mal ein Stück weit gelten - Karlsruhe ist richtig, aber *im* Schloss steht es nicht.

    Wo steht es? Bitte ein wenig mehr Anstrengung!
  • Holger Scharna 24. April 2003, 23:13

    Nein, leider nicht.
    Aber vielen Dank für Dein Interesse.
    Grüße von Holger
  • Gabi H. 24. April 2003, 23:11

    nur eine Vermutung......... Potsdam?
    Herzliche Grüße
    Gabi