Barocke Vielfalt 2

Passauer Dom (Langhaus) - Teilansicht des Deckengewölbes

Barocke Vielfalt
Barocke Vielfalt
Dietmar Stegmann

Kommentare 22

  • gesehenes 21. Juni 2013, 11:18

    Schön eingefangen diese Barocke Stuckatur.
    Gruss
    Edy
  • Kugelbauchi 21. April 2013, 18:14

    Fantastische Klarheit und Schärfe, perfekte Belichtung, eine wundervolle Arbeit!!
    LG Susanna
  • Karl-Heinz Wagemans 26. März 2013, 17:42

    Beeindruckend festgehalten!
    LG K.-H.
  • Ferdi W. Weise 3. März 2013, 10:04

    Bin vor einigen Jahren auch dort gewesen, Dietmar.
    Es ist ein Ort des Staunens. Staunen vor den Kunstwerken und Staunen vor der Größe dieses Domes.
    Da kann man "nur" andächtig werden.
    LG -Ferdi-
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 16:54

    ....was für eine Pracht, es gibt hier so viel an Kunstvollem zu sehen...!
    L.G.Brigitte
  • TacitusRomeo 28. Februar 2013, 16:51

    Außergewöhnlich gutes Detailfoto mit toller Schärfe. Ich würde es noch ein bißchen gerade richten.
    VG
  • Dariusz Szczurek 22. Februar 2013, 16:00

    Den Dom habe ich mal auch schon bewundern können.
    Die Pracht hast du gut präsentiert.
    VG Darek
  • Günter Has. 21. Februar 2013, 22:07

    hervorragend.... und damit meine ich nicht nur die barocke Vielfalt in unserem Dom, sondern auch dein Bild..
    Gruß Günter
  • Klaus Zeddel 21. Februar 2013, 13:31

    Eine prachtvolle Aufnahme dieses sehenswerten Kirchengewölbes, sehr beeindruckend und in exzellenter Bildqualität festgehalten.
    LG Klaus
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:26

    Sieht toll aus, obwohl mich so viel Prunk beim Betrachten immer wieder erschlägt.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sib ille
  • Rüdiger Kautz 21. Februar 2013, 10:09

    Auch diese Aufnahme begeistert durch seine gute fototechnische Qualität.
    Gruß Rüdiger
  • Jürg Scherrer 20. Februar 2013, 1:10

    Hallo Dietmar -
    der Blick in diese barocken Gewölbe ist wirklich sehr eindrucksvoll, und Du hast diese sehr stark ins Bild gesetzt, mit extremer Bildschärfe.
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • Eva-Maria Nehring 19. Februar 2013, 21:04

    Wenn ich diese Deckengemälde sehe,
    sind die Maler
    liegend auf Gerüsten vor meinem bildlichen Auge......



    Zur Aufnahme hat Heinrich schon alles gut kommentiert.
    LG Eva
  • Heidi G. K. 19. Februar 2013, 20:54

    was für ein Prunk und eine Herrlichkeit.
    Wie lange mögen Menschen an diesem Kunstwerk gearbetet haben.....
    Gruß Heidi
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2013, 20:31

    der Blick durchs Kirchenschiff ist ein Hit, man kann nur staunen über dieses herrliche Ambiente
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Passau
Views 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten