Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Barocke Verzierungen....

Barocke Verzierungen....

866 15

Claudiline


Free Mitglied, Würzburg

Barocke Verzierungen....

auf einem Spinnenpopo ;-)

Kommentare 15

  • Rebekka D. 16. Juni 2009, 22:39

    Klasse Makro ..so gross sehen sie schon etwas gruselig aus ;o) Rebekka
  • nyhr 18. Mai 2009, 19:42

    Hab' ja Angst vor Spinnen, aber schön sind sie auch. Super Aufnahme.
    Danke auch für Deine Anmerkung. Freut mich, daß Dir das Foto gefallen hat.
    LG nyhr
  • bri-cecile 11. Mai 2009, 18:39

    Wer sagt denn, dass Spinnen nicht auch eitel sind?????
    :-))) LG bri-cecile
  • Hans Klotz 2. Januar 2009, 20:58

    Hallo Claudiline
    Dein Bild sieht sehr schön aus.Klasse die Bildgestaltung..
    LG Hans




  • Volker Müther 2. Januar 2009, 19:42

    mit super schärfe gut eingefangen. der rahmen ist interessant aber gewöhnungsbedürftig. auf jeden fall aber ein tolles spinnenmakro! gruss, volker
  • lemmi65 28. Dezember 2008, 11:13

    Ein sehr schönes Macro und Bearbeitung.
    Ich mag Popo's,aber nicht gerade von Spinnen ;)
    +++++++++
    lg lemmi65
  • DSK 25. November 2008, 14:35

    iiiich hasse Spiiiiiiiinnen
  • Art-Ql 27. Oktober 2008, 17:27

    mega makro!!!

    lg roman
  • Agnes Schindler 15. Oktober 2008, 18:30

    boa, das ist ja der hammer. welch tolle schärfe. ganz großes kino und der rahmen ist genau mein fall und paßt super.
    lg agnes
  • Marloes 12. Oktober 2008, 22:28

    Genau so ein Teil habe ich die Tage auch geknipst, nur leider nicht so scharf :-( Super Makro und Bearbeitung.
    VG, M.
  • Manuela Lousberg 9. Oktober 2008, 21:42

    Ich mag keine Spinnen...aber die hier sieht richtig gut aus ! : )
    Tolle Schärfe, die Farben und das Licht sind auch wunderbar. Feine Aufnahme.
    LG Manu
  • HamburgerDeern54 6. Oktober 2008, 15:10

    Ein richtig schönes fettes Spinnenmakro. Großartige Aufnahme!
    LG, Ursula
  • N. Claudia 5. Oktober 2008, 10:24

    die schärfe im licht ist dir wundervoll gelungen...
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag, claudia
  • Foto-Scho-Wie 3. Oktober 2008, 8:59

    Tolle Makro....farblich sehr harmonisch...leider find ich den Rahmen auch ein wenig störend.
    LG Ines
  • Birgitt Volz 2. Oktober 2008, 21:55

    Schönes Spinnenmakro, auch sehr schön plaziert....die Rahmung ist nicht so mein Fall...aber ich sage immer DAS ist Geschmacksache
    LG Birgitt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz