Zurück zur Liste
" Barnyard Story "

" Barnyard Story "

11.686 7

Oliver H2


Premium (World), Schmidt

" Barnyard Story "

Thx

R.



SW Taste klemmt.....

Kommentare 7

  • verocain 13. Januar 2022, 13:21

    Immer großes Tennis auf diesem Account. Zeig doch bitte mal wieder mehr !
  • Dieter Weiss Photographie 13. Januar 2022, 9:38

    DU bist ja echt eine absolut coole Socke Oliver...
    das Bild ist absolut dein Stil... und es haut mich mal wieder vom Stuhl.......... !!!!

    LG Dieter
  • REN SEN 12. Januar 2022, 22:30

    Oft zeigst du dich nicht mit neuem Bildmaterial aber was du zeigst ist immer sehr beachtenswert. Wieder sehr fein und alles außer gewöhnlich.  Danke fürs teilen.
  • Andreas Rode 12. Januar 2022, 22:05

    Wollte gerade anmerken, dass ich mir das seeeeeehhhhr gut in SW vorstellen kann, und dann sehe ich, dass du Komplikationen mit deiner Tastatur hattest ;-))    !!!
  • Jens Sittel 12. Januar 2022, 20:58

    auch ohne s/w einfach sehr gut

    gruß jens
  • ShivaK 12. Januar 2022, 19:48

    sie hat etwas brasilianisches ... kühl und sehr hot gleichzeitig.
  • -Thomas Schäffer- 12. Januar 2022, 15:45

    Dieser Blick... sehr fesselnd. Klasse Portrait, schöner Anblick.

    LG Thomas