Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Barkenhoff/Worpswede

Barkenhoff/Worpswede

1.734 14

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

Barkenhoff/Worpswede

Aufnahme vom 21.08.02.
Kamera: Pentax MZ-5N, Superia 200, Scan mit HP S20.
EBV: Zuschnitt, Unschärfemaske, Rahmen.

Eine ausführliche Erklärung zum Barkenhoff
sowie ein Detailfoto aus diesem Zimmer hat Maren Arndt hereingestellt:

Barkenhof inside ..
Barkenhof inside ..
Maren Arndt

Kommentare 14

  • Gerhard Matzke 1. September 2002, 20:01

    Hallo Gaby
    Die Lichtefekte von dem Bild und der dezente Rahmen sind Dir wunderschön gelungen.
    Gruß Gerhard
  • Anke K. 26. August 2002, 20:53

    Hallo Gaby!
    Das Licht kommt wirklich gut. Hast Du den Rahmen geteilt, weil er oben und unter transparent ist? Ulead?
    Grüße Anke
  • Ka Rin 26. August 2002, 15:51

    Das Licht ist es was dieses Foto zu etwas besonderem macht ... sehr gut gelungen :-)
    LG Allegra
  • Roland ERGe 26. August 2002, 0:19

    gut gemeistert die lichtverhältnisse und stimmungsvoll die farben- die spiegelung auf dem tisch mit marens blümchen rundet das bild schön ab.
    gruss roland
  • Manfred Bartels 25. August 2002, 23:43

    Sehr schöne stimmungsvolle Innenaufnahme.
    Gruß Manfred
  • Klaus Kraiger 25. August 2002, 18:37

    Hallo Gabriele!
    Das Licht ist klasse! Ich mag solche Bilder sehr. Hast du gut hinbekommen.
    LG Klaus
  • Gabriele Willig 25. August 2002, 18:16

    Allen meinen Dank für die "Worte zum Sonntag" ;-).
    @Ingrid: dieses wunderbare Licht beeindruckte mich schon bei unserem Besuch in diesem Raum. Ich hoffte, es in der Aufnahme wiederzufinden.
    @Maren: ich finde, unsere Aufnahmen ergänzen sich recht gut ...
    @Maren, Ingrid und Lene: Der Tag war für mich eine absolute Bereicherung und der ideale Abschluss meiner Urlaubstage.
    @Horst, Helmut und Elke: das Eindruck der Ruhe und Behaglichkeit war bei mir auch sehr nachhaltig vorhanden.
    @Wolfgang: stimmt, es wäre schön, wenn einige Details im Gemälde zu sehen wären. Ich habe die Mitteltöne schon etwas angehoben, wollte jedoch nicht zuviel des Guten tun.
    Gruß und Danke, Eure Gaby.
  • Elke Czellnik 25. August 2002, 18:02

    sehr gemütlicher Raum
    und bei der Aufnahme hast Du das Gegenlicht vom Fenster gut eingefangen und die Spiegelung auf dem Tisch.
    vG Elke
  • W. S. 25. August 2002, 17:36

    schöner raum, sieht sehr edel aus. der lichteinfall gefällt mir gut. schade dass das rechte gemälde nicht mehr ausgeleuchtet ist.
    gruß wolfgang
  • Helmut König 25. August 2002, 17:03

    Hallo Gabriele,
    ein sehr schöne Aufnahme mit tollem Licht! Strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus!
    Gruß Helmut
  • Lene Busch 25. August 2002, 16:10

    eine schöne Ansicht dieses schön dekorierten Hauses... hast Du gut gemacht Gaby :-))
    Lene
  • Horst H.Petersen 25. August 2002, 15:22

    Hallo Gaby, das ist Dir ein sehr schönes Bild gelungen, Gratulation !
    lg horst
  • Maren Arndt 25. August 2002, 13:54

    Klasse Gabi, ich freue mich, dieses Foto zu sehen und als Link zu meinem Foto zu haben.
    Die Spiegelung des Fensters auf diesem herrlichen Tisch gefällt mir gut.
    War schon schön am Mittwoch ...

    Liebe Grüße von Maren
  • Ingrid Mittelstaedt 25. August 2002, 13:11

    Hallo Gaby, das Foto ist ja wunderschön geworden! Es bringt das besondere Licht dieses Raumes klasse rüber!

    LG von Ingrid