3.833 15

Monika Sandel


kostenloses Benutzerkonto, ser Rand und Band

barfuss....

....Premiere war gestern in Essen und Til Schweiger hatte Tränen in den Augen vor Rührung.

Wegen f ***** Hintergrund iim Kino mal eben einen Filter übers Portrait gejagt ;-)

Comments welcome

siehe auch:

Kommentare 15

  • Nadine Kahl 11. Februar 2008, 13:43

    sehr schönes Foto eines super Schauspielers =)

    LG
  • Hannahs Rätselaccount 2. Oktober 2006, 21:58

    toller Schauspieler
    und "Barfuss" ist einer meiner Lieblingsfilme
  • Der Spochtfreund 4. April 2005, 22:31

    geniales licht. so wie der ganze film geprägt ist, so ist auch dieses bild belichtet. GENIAL!!!
  • Old Rabbit 3. April 2005, 0:05

    Ich glaub, er setzt langsam Grünspan an.
    OR
  • Gerd Hansmann 1. April 2005, 6:03

    finde das hier besser...:-))
  • Monika Sandel 31. März 2005, 18:10

    hmh ...hätte ich besser auf den kragen schreiben sollen *g*
  • Linsenfehler 31. März 2005, 17:43

    Til hat aber da ein cooles Hemd an... ist er ein Fan von Dir? ;-)

    (Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen!)

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Monika Sandel 31. März 2005, 17:01

    jungs!!! das is er out of the box.....mit f***** vorhang und nicht grün im gesicht...nur hinter den ohren ;-)))



    also ehrlich....was is jez besser...??? ich wollte doch nur was spielen ;-)
  • Gerd Hansmann 31. März 2005, 12:49

    ist ein netter Kerl..du hast Ihn gut erwischt...lg gerd
  • scissabob 31. März 2005, 12:05

    isn netter kerl. hab letztens erst "zimmer frei" mit ihm gesehen. hat nen symphatischen eindruck hinterlassen
  • Monika Sandel 31. März 2005, 11:59

    @Michael.....ja stimmt
    @Magda....muss daran gelegen haben das er auf ner 2 meter hohen bühne gestanden hat und ich glaube sein kinn geht direkt in den hals über....;-)
    @Dirk...jo thanks ;-)
    @Nicole....da waren gestern kreischenden Fans wie bei nem Popstar....ich konnte es nicht fassen
    @Torsten.....hässlicher roter Kinovorhang :-)
  • SA N.K 31. März 2005, 11:58

    *schmacht* *gg*
  • Nicole Zschucke 31. März 2005, 11:39

    Klasse!
    Ich liebe ihn..;-),zumal ich nur fünf Minuten von ihm entfernt wohne..;-) !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Dirk G. 31. März 2005, 11:33

    jo - gut
    comments welcome...
  • Magdalena Pawlas 31. März 2005, 11:32

    schade, dass du von leicht unten geknippst hast (musstest?) ... sieht so aus als würde sein kinn direkt in den hals übergehen ;-)
    ansonsten sehr schick und auch mit dem filter gut gemacht ;-) auch die glasigen augen kann man primstens erkennen.
    lg
    magda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner promis....
Views 3.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz