Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.379 15

Monika Sandel


Free Mitglied, ser Rand und Band

barfuss....

....Premiere war gestern in Essen und Til Schweiger hatte Tränen in den Augen vor Rührung.

Wegen f ***** Hintergrund iim Kino mal eben einen Filter übers Portrait gejagt ;-)

Comments welcome

siehe auch:

Kommentare 15

  • Nadine Kahl 11. Februar 2008, 13:43

    sehr schönes Foto eines super Schauspielers =)

    LG
  • Hannahs Rätselaccount 2. Oktober 2006, 21:58

    toller Schauspieler
    und "Barfuss" ist einer meiner Lieblingsfilme
  • Der Spochtfreund 4. April 2005, 22:31

    geniales licht. so wie der ganze film geprägt ist, so ist auch dieses bild belichtet. GENIAL!!!
  • Old Rabbit 3. April 2005, 0:05

    Ich glaub, er setzt langsam Grünspan an.
    OR
  • Gerd Hansmann 1. April 2005, 6:03

    finde das hier besser...:-))
  • Monika Sandel 31. März 2005, 18:10

    hmh ...hätte ich besser auf den kragen schreiben sollen *g*
  • Linsenfehler 31. März 2005, 17:43

    Til hat aber da ein cooles Hemd an... ist er ein Fan von Dir? ;-)

    (Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen!)

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Monika Sandel 31. März 2005, 17:01

    jungs!!! das is er out of the box.....mit f***** vorhang und nicht grün im gesicht...nur hinter den ohren ;-)))



    also ehrlich....was is jez besser...??? ich wollte doch nur was spielen ;-)
  • Gerd Hansmann 31. März 2005, 12:49

    ist ein netter Kerl..du hast Ihn gut erwischt...lg gerd
  • scissabob 31. März 2005, 12:05

    isn netter kerl. hab letztens erst "zimmer frei" mit ihm gesehen. hat nen symphatischen eindruck hinterlassen
  • Monika Sandel 31. März 2005, 11:59

    @Michael.....ja stimmt
    @Magda....muss daran gelegen haben das er auf ner 2 meter hohen bühne gestanden hat und ich glaube sein kinn geht direkt in den hals über....;-)
    @Dirk...jo thanks ;-)
    @Nicole....da waren gestern kreischenden Fans wie bei nem Popstar....ich konnte es nicht fassen
    @Torsten.....hässlicher roter Kinovorhang :-)
  • SA N.K 31. März 2005, 11:58

    *schmacht* *gg*
  • Nicole Zschucke 31. März 2005, 11:39

    Klasse!
    Ich liebe ihn..;-),zumal ich nur fünf Minuten von ihm entfernt wohne..;-) !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Dirk G. 31. März 2005, 11:33

    jo - gut
    comments welcome...
  • Magdalena Pawlas 31. März 2005, 11:32

    schade, dass du von leicht unten geknippst hast (musstest?) ... sieht so aus als würde sein kinn direkt in den hals übergehen ;-)
    ansonsten sehr schick und auch mit dem filter gut gemacht ;-) auch die glasigen augen kann man primstens erkennen.
    lg
    magda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner promis....
Views 2.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz