Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
780 4

Marcus Uhlig


Free Mitglied, glauchau

Barfuss

Der Barfuss gehört in jede minibar. sollte allerdings NICHT gekühlt serviert werden.

Kommentare 4

  • Schrägervogel 3. Juli 2012, 17:33

    ;-)))
    wortwörtlich, im bild.
    hg
  • Carolin Keller 3. Juli 2007, 23:59

    Hehe, das nenne ich mal Einfallsreichtum. Würde mich nur nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr in der Bar herumläuft, weil sie entweder den Gestank nicht mehr aushalten oder alle die Füße auf den (Theken-)Tisch legen, um anzuzeigen, was sie wollen. ;-)))

    Nun denn..., bald sagt man auch zur Diskothek: Füßothek.

    Lg Caro
  • Andreas Scholer 2. Mai 2007, 23:32

    !!!
  • Daniel Run 15. April 2007, 17:49

    Hey Marcus, das ich echt stark, so spielst Du genau in meiner Liga. Kollegiale Grüsse Dan