Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 20

  • struz 12. November 2019, 12:58

    Wirkt in dieser Bea sehr gut.
    Gruß Struz
  • Cecile 15. Oktober 2019, 16:39

    Auf jeden Fall ist das eine wunderschöne und gute Aufnahme, weil der Bildaufbau mit dem Weg richtig gut und dann noch ein toller Blick in die fast unendlich scheinende Ferne - und das alles in einer sehr guten Bildqualität und in tollen Farben.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Anne Rudolph 8. Oktober 2019, 17:16

    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut
  • DeVo 2. Oktober 2019, 21:55

    Bin ich auf den Normandie Trips nie vorbeigekommen. Ist ein sehr geschichtsträchtiger Ort. Hier hat William der Eroberer lange auf günstigen Wind warten müssen, bevor er losgesegelt ist, um England zu erobern. 
    HG D.
  • Silkepixel 30. September 2019, 22:14

    Das ist ein richtig schönes Fleckchen, schon die Farben ziehen mich gleich magisch auf das Bild :-)
    Einfach perfekt der Bildaufbau mit dem geschwungenen Weg, Leuchtturm, den Häusern, Boote, Steine  ... da ist ja einfach alles landschaftlich relevante dabei !
    Meinen Glückwünsch.

    LG Silke
  • Anne Berger 30. September 2019, 17:39

    Oh ja, eine tolle Gegend! Hat mir gut gefallen. Auf diese Seite bin ich nicht gekommen. Das sieht ja richtig klasse aus mit Barfleur im Hintergrund. Der kleine Leuchtturm ist ein richtiger Hingucker und der zielführende Weg verstärkt den Eindruck noch! Top! 
    LG Anne, wünsch dir eine schöne Woche
  • Kurt Stamminger 30. September 2019, 15:08

    Top von A-Z.  LG Kurt
  • WM-Photo 30. September 2019, 13:54

    Mal wieder so ein Ziel auf dieser Erde, das mir bislang gänzlich unbekannt ist.
    Die Bildgestaltung lenkt die Aufmerksamkeit fein auf diese schöne Landschaft.
    Gruß Walter
  • Gundula Ida Gäntgen 30. September 2019, 12:39

    Sehr schöne Aufnahme. Farben und besonders die Bildgestaltung sind 1a.
    LG Gundula
  • Roland Maywalt 30. September 2019, 9:48

    Ein schöner, strahlend klarer, geschmackvoll komponierter Blick über den Hafen dieses malerischen französischen Dörfchens.

    Gruß Roland
  • M.Hogreve 30. September 2019, 9:46

    Was für ein traumhaft schönes Plätzchen das Du durch die Art der Bearbeitung ( Glamour Glow ? ) noch verstärkt hast !
    Ein Klasse Bildaufbau der dem Betrachter quasi 2 Motive in einem Bild beschert. Was sonst oft verwirrend wirkt, hier aber perfekt passt !
    grüße
    manfred
  • Stefan Jo Fuchs 30. September 2019, 8:21

    schön wie du den Leuchtturm, gleichsam als "Wächter" der Stadt am Meer, mit ins Bild nehmen konntest.
    lg stefan
  • Brigitte Hoffmann 29. September 2019, 23:20

    Das sieht doch mal hübsch aus:
    Der trutzige Leuchtturm , die
    schwarzen Felsen und weit in der
    Ferne die schönen Häuser von Barfleur.
    Dein Bild gefällt mir ausnehmend gut, Markus.
    Grüßli Brigitte
  • métèque 29. September 2019, 20:33

    Von dieser Seite habe ich Barfleur noch nicht gesehen
    und bei schönem Wetter auch noch nicht.
    Gehört dieser Weg noch zur commune Barfleur ?
    Auf jeden Fall ein wunderbares Bild, das sofort wieder Fernweh aufkommen lässt:-)
    Salut ins Maasland
    Hilde
  • Stropp 29. September 2019, 20:13

    Wunderbare Weite!
    LG Ana