1.248 8

Bill Thebert


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

barefoot

Beim Sonnenuntergang am Strand des "Michigan Sees" mit einem billigen (US$ 79) 400mm f/6.3 Tele-Objektiv aufgenommen.

Kommentare 8

  • Bill Thebert 17. September 2003, 19:03

    Danke, Detlef. Ich hoffe auch, daß ich mich im Connecticut schnell heimisch fühle. ;-)

    Der Stein ist reiner Zufall -- aber er gefällt mir auch.

    lG,

    Bill
  • Detlef Liebchen 17. September 2003, 18:32

    Die Spiegelung im zurückdriftenden Wasser macht sich gut. Der Stein macht das ganze ein wenig lebhafter ... gefällt!

    LG Detlef

    ps: Die Wohnung macht einen schönen Eindruck, ich hoffe Du fühlst Dich dort schnell richtig heimisch!
  • Bill Thebert 15. September 2003, 22:14

    @Christa:

    Das Bild ist mehr als 15 Jahre alt. Im Bild ist meine ehemalige Frau . . . wir sind schon fast 8 Jahre geschieden. ;-)

    Die Beine sind mir heute viel besser -- nach dem Schlafen!

    lG, Bill

    @Thomas:

    Ja, das stimmt. Das Licht in diesem Bild kommt aber trotzdem vom Westen, über das Wasser. ;-)

    Mal sehen was es für Licht im Connecticut geben wird -- durch das Wasserdampf gefiltert, von Bäumen blockiert, usw.

    Hier sind einige Snapschüße der neuen Wohnung, die Jamie und ich neulich gekauft haben:

    http://www.binderbulletin.net/images/CT_house/

    lG, Bill
  • Thomas Schäffer 15. September 2003, 21:45

    Hallo Bill,

    schönes, stimmungsvolles Bild.
    Nicht nur der Westen hat schöne Motive ;-))
    Die besten Grüße
    Thomas
  • Chris Waikiki 15. September 2003, 13:19

    Wunderbares Bild ... man sieht, es geht auch mit so einer Optik.

    lg Chris
  • FOCRIBA 15. September 2003, 12:19

    Sehr schönes Bild!
    ... aber warum bist Du bis an den Michigan See gefahren und Deine Beine abzukühlen. In Colorado gibts doch auch wunderschöne (und eiskalte) Seen ;-)))
    LG Christa
  • Bill Thebert 15. September 2003, 9:14

    Guten Morgen, Maren.

    Heute (eigentlich Gestern) bin ich fast 150 km mit dem "dirt bike" (Motorrad) gefahren, um das 2002 Waldbrandgebiet (560 quadrat-km, hier in Colorado) zu fotografieren. 4WD-fahren ist da noch nicht wieder erlaubt. Die Beine tun mir so viel Weh, daß ich nicht schlafen kann. Mal sehen, ob es sich gelohnt hat.

    Bill
  • Maren Arndt 15. September 2003, 9:05

    Hallo BIll - aber eine schöne Stimmung kommt an ...
    Und Grüße schicke ich
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz