Zurück zur Liste
Barcelona - Streetlife

Barcelona - Streetlife

936 6

SebastianNitsch


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Barcelona - Streetlife

Aufgenommen im Urlaub in Barcelona. Auf dem frühmorgendlichen Rückweg vom Strand, an dem wir einen herrlichen Sonnenaufgang genossen haben fiel mir dieser Herr auf, der einsam in dieser verlassenen Strasse in seine Zeitung vertieft war.. =)

Endlich kann ich mich mal wieder produktiv zurückmelden!!! ;o)

Kommentare 6

  • mexi 12. September 2008, 1:10

    Wunderschöne Stadt, ein Mekka für Fotografen wie man an deinem Bild sehen kann :-))) LG mexi
  • Inobre 5. September 2008, 23:43

    Meine Lieblingsstadt, und was für ein Bild, will auch gleich wieder dorthin gehen.
    lg, Bruno
  • siedlerDaniel 10. Juni 2008, 7:07

    Hallo Sebastian,

    das Bild braucht fast keinen Kommentar. Schnitt, Farbwahl (S/W), Schärfe => Super !!!

    Viele Grüße
    Daniel
  • Ueli Wyss 29. April 2008, 23:31

    Ach schu, der verlohrene Sohn ist wieder da!! Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen Sebastian!
    Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Ich denke S/W ist DIE perfekte Art, sowas wirkungsvoll zu zeigen! Sehr gelungene Aufnahme!
    Liebe Grüsse von - mir;-)
  • curlycarol 29. April 2008, 21:25

    glaube an der Stelle war ich schon...
    tolle Stimmung...
    s/w passt perfekt...
    ein fantastisches Bild, das was ausstrahlt...
    liebe Grüße
    Caro
    Baywatch - Barcelona
    Baywatch - Barcelona
    curlycarol