Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BARCELONA STAIRWAY I

BARCELONA STAIRWAY I

1.064 9

Kommentare 9

  • Julia Greim 20. November 2007, 13:47

    mir gefällt es super...auch mit der unschärfe...macht es spannender!
    LG; Julia
  • bastron 15. November 2007, 22:43

    hat was,ich würde es nennen der weg nach oben
  • remolus 14. November 2007, 22:36

    mhm, die unschärfe ist in Ordnung.Man wird von der unschärfe in richtung schärfe quasi in das bild hineingezogen. Das Bild würde an die Wand meines Flures passen, in s/w :-)
  • Dr.Hase 12. November 2007, 23:55

    ja die unschärfe im vordergrund find ich nicht so gut.
    hätte vielleicht den bildausschnitt etwas zentraler gewählt, sprich: weniger stockwerke, dann würden die anderen besser zur geltung kommen... :-?
    viele grüsse,
    tobias
  • Peter Marschall 12. November 2007, 23:33

    Mich stört auch die Unschärfe im Vordergrund. Sonst wäre das Foto gut.
    vg
    Peter
  • Kem 12. November 2007, 22:10

    ich fände es in s/w glaube ich besser. Ansonsten gelungene Aufnahme.

    xxx
  • Florian Grenda 12. November 2007, 21:05

    das saugt so richtig rein... sehr schön... nur wie kös schon sagte... schade dass unten links die schärfe nicht mehr mit macht.. kann man diesen unscharfen bereich vielleicht durch nen schnitt rausnehmen? ich fürchte für ein weiteres foto wirst du nicht so einfach dort nochmal hinkommen oder?
    grüssle... Florian
  • Cinnamon 12. November 2007, 20:55

    nett, sehr dekorativ. Für mich zu dekorativ.
    Käme evtl. in sw besser rüber.
  • der kleine KÖS 12. November 2007, 20:49

    Also das einzige das ich anders machen würde wäre Ich hätte die schärfe auf das vordere Geländer gelegt !!! ansonst passt alles !!!


    MFG KÖS