Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Barcelona: Malerin im Park Guell

Barcelona: Malerin im Park Guell

617 4

Andreas A..


Free Mitglied, Göttingen

Barcelona: Malerin im Park Guell

Ein sehr schönes Motiv hat sich die Malerin ausgesucht, fand ich - und hielt es fest. Coolpix 950.

Kommentare 4

  • Athena88 28. Februar 2004, 19:18

    gelungene Bildgestaltung, klasse. sowas gelingt mir seltenst :/ Melina
  • Helmut Gutjahr 9. Februar 2004, 19:16

    Da bekommt man eine Sommerkrise. Schönes Foto!
    LG Helmut
  • Siegfried Koegler 12. Januar 2004, 22:53

    na klar muß man in Barcelona fotografieren, das geht gar nicht anders ,aber die Füße werden manchmal heiß, da muß man auch mal aufschreiben was man schon fotografiert hat
  • Claudia N. 11. Januar 2004, 0:12

    Da kriegt man richtig Sehnsucht nach Sommer. Ich denke, Barcelona ist zum Fotografieren toll. Mir gefallt das Foto gut, diese relaxt kreative Sommerstimmung, auch wenn das Licht für mich sehr grell ist, aber dass kann man ja nicht ändern...

Informationen

Sektion
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz