Barcelona - die Stadt erwacht

Barcelona - die Stadt erwacht

1.027 7

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Barcelona - die Stadt erwacht

Aufnahme: 20.01.2015

Kommentare 7

  • vitagraf 24. Januar 2015, 17:15

    Klar, das ist an der Kreuzung von Rambla de Catalunya (ca. Haus-Nr. 77) und Carrer de Valencia.
  • Karl Böttger (kgb51) 23. Januar 2015, 7:12

    Schläft sie den überhaupt? Egal auf jeden Fall beeindruckend.
    LG Karl
  • Liz Lück 23. Januar 2015, 6:08

    Barcelona ist schon eine tolle Stadt. Ich habe 2010 im Oktober eine Woche dort verbracht, direkt um die Ecke der Casa Batlló. Da war jeden Abend Volksauflauf... LG Liz
  • smokeonthewater 23. Januar 2015, 0:46

    Barcelona ist wie Paris oder London: ein Gesamtkunstwerk. Ich kenne es auch um diese Jahreszeit. Bei +15 °C rannten die Leute mit Pelzmänteln herum ... und ich mit offener Jacke.
    LG Dieter
  • Erika N. 22. Januar 2015, 23:39

    ein tolles Foto, gefällt mir sehr...
    lg erika
  • Daniela Boehm 22. Januar 2015, 23:25

    Ja einige Lichter sind an :0) LG Dani
  • Marika Allweier-Bickel 22. Januar 2015, 23:11

    Was für ein Gebäude ist das?
    Nach Barcelona möchte ich auch noch reisen und mir die Werke von Antoni Gaudi anschauen.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika