2.678 12

ritaweis


kostenloses Benutzerkonto, Europe

Barca Azzura

Bateau bleu * Blaues Boot

Kommentare 12

  • Rainer Sollfrank 6. Juni 2016, 7:12

    Du suchst nicht, du findest !
    In deinem Werk spiegelt sich mehr Wahrheit als Wirklichkeit.
    Bilder mit Herzblut,
    liebe Grüße,
    Dein Bewunderer Rainer
  • Jeanlloy 18. Juli 2013, 11:04

    J'aime beaucoup la part que tu as faite pour les reflets : Bravo, et belle réalisation,
    Amitiés,
    Jean-Louis
  • sisley 16. Juli 2013, 17:09

    danke - es ist echt, und doch wie ein gemälde - venedig halt!
    lg sisley
  • E. Ehsani 15. Juli 2013, 13:24

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • ritaweis 13. Juli 2013, 10:06

    Anita! Don't do it!
    Love, Rita
  • Anita Niehaus 13. Juli 2013, 9:01

    Das Mardode, die Spiegelung, das azur-farbene
    Boot-----------!!! Ich stelle meine Malerei ein!!!!!
    Ich liebe solche Blickwinkel, sehr schön eingefangen,
    Rita!LG Anita
  • troedeljahn 13. Juli 2013, 0:43

    Fantastische Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Detlef Schäpers 13. Juli 2013, 0:16

    ein Bild abseits der Vorzeigefassaden.
    Faszinierend ist für mich die Spiegelung ... und wie das Licht die düsteren Fassaden aufhellt ...
    LG Detlef
  • ritaweis 12. Juli 2013, 23:55

    Ja, lieber Friedrich, mich hat hier die Spiegelung interessiert. Und Venedig ist nicht immer farbenfroh, sondern manche Kanäle sind einfach marode. Ich wollte mal ein Bild, das nicht grundsätzlich schöner ist als die Wirklichkeit. Als Trost haben wir ja das blaue Boot. Ciao, Rita
  • Friedrich Jäck 12. Juli 2013, 23:42

    Hallo Rita,
    das Bild ist zwar gut gemacht, technisch einwandfrei......aber auf mich wirkt ein wenig Triest und schmuddelig von der Gegend im Gegensatz zu deinen Anderen. Mir persönlich fehlt die Farbe.
    Grüßle
    Friedrich
  • adriana lissandrini 12. Juli 2013, 23:16

    Un bellissimo rio veneziano, molto ben rappresentato, fantastici i riflessi e la luce, brava Rita!
    bises, Adriana
  • serdirup 12. Juli 2013, 23:01

    Brava Rita...una bella photo piena di poesia
    ciao & bises
    Sergio

Informationen

Sektion
Ordner Italia & Venezia
Views 2.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG10E
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200