12.314 32

FO.TO


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kommentare 32

  • Sebastian Sporbert 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    Die Idee hinter dem Foto gefällt mir. Aber wie es fotografisch umgesetzt ist leider gar nicht. Da fehlt mir das Handwerk in der Lichtsetzung und die Kreativität beim Bildaufbau. Dran bleiben aber hier und heute Contra :)
  • Mirjam Burer 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    c
  • † Ute Allendoerfer 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    kein Bild für einen Sekundenblick. Irgendwie interessant. LGute
  • Rolf Bringezu 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    e
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    plakatives, mein Gehirn wenig ankurbelndes Bild.
    Mir will sich da keine Bildaussage erschließen.

    ich glaube nein . . . c
  • DennyB. 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    c
  • DeVo 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    c
  • wintgen michael 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    c
  • marie kramer 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    Contra
  • °Usha° 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Ernesto Ste Obscura 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    +
  • max liet 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    das Interessanteste Foto meines heutigen Aufenthaltes im Votingcenter. Hier schau ich gerne länger hin.
    Und zum Abschluss meines heutigen Votig ein
    Reindamit!
  • Frau Ke 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    Dass Barbie ihren Hintern vorn hat, ist eigentlich nur konsequent: alles für die Show!

    Wenn ich es recht verstehe, markieren die Strichel die Silhouette von Barbie. Ganz stimmig scheint es mir nicht, z.B. am Kinn. (witzigerweise zeigt der Pfeil drauf.) Vielleicht verstehe ich es aber nicht recht. Als Teil einer Serie kann ich es mir gut denken. Für sich allein überzeugt es mich nicht. Finde es aber nicht schlecht. (e)
  • Günter Boris 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    c
  • Wolfgang Hanel 25. Dezember 2016, 9:40 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Views 12.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten