Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Barbie shoots bambi 01

Barbie shoots bambi 01

2.473 17

Oliver Indra


Free Mitglied, Wien

Barbie shoots bambi 01

Hallo! Nach ewig langer Zeit haben wir es wieder einmal geschafft und ein Set photographiert. "Barbie shoots bambi", more to c-o-me soon!
Gefällts euch?

Kamera: Bronica 645 Mittelformat
Film: Kodak Ektachrome 100VS
Licht: 2 x Akkuleuchte Sachtler 200W HMI, zusätzlich vorhandenes Licht über Reflektoren.

Vielen Dank für jeden sinnvollen Input, Oliver

Kommentare 17

  • Oliver Indra 26. Juni 2005, 10:12

    Hi Gero!
    Hast natürlich recht. Deshalb gleich in Studio gezogen, Waffe halten üben, siehe neues Bild...

    Claudia mag Waffen in Wahrheit sowieso nicht und diese da sieht irgendwie ganz besonders bedrohlich aus. Sie hatte kein wirklich gutes Gefühl damit. Wir haben uns hinterher ziemlich geärgert.

    @ Model Seth: das Kleid haben wir eigentlich für eine Party entworfen, auf der es ein wenig wilder zuging. Die Mittelnaht war dabei bewusst so kurz gesetzt, dass Claudia nicht mal im Stehen was verbergen konnte. Sah vor allem von hinten großartig aus...

    LG aus Wien an alle,

    Oliver
  • Gero Art 25. Juni 2005, 23:40

    schöne stimmung.
    hätte die waffe vielleicht etwas anders gehalten. damit man diese also solche auch ohne bildtitel erkennt.
  • Red Tanja Model 12. Mai 2005, 8:56

    wow, wahnsinn
    sieht absolut klasse aus
    lg, tanja
  • Model Seth 11. Mai 2005, 23:44

    mmmh...ok..also gewollt...mich würde ja interessieren wie krass es ursprünglich war, wenn ihr es wieder abschwächen musstet
  • Oliver Indra 11. Mai 2005, 22:44

    HALLO AN ALLE!

    Vielen Dank für eure Beiträge, freut uns sehr, dass euch das Teil prinzipiell gefällt. Die Geschichte mit dem Schritt: war zu erwarten, dass das nicht jedem gefällt. Aber wir wollten so ein totales Party-Schlampe-steht-im-Wald-und-passt-nicht-Gefühl kreieren und fanden das als Kontrapunkt zu dem Abend/Cocktail-Outfit mit Federboa recht okay. So wirklich erschrocken seid ihr ja auch nicht, oder? Um es mit der Wahrheit zu halten, wir haben den Effekt sogar noch reduziert, in Wirklichkeit sieht das noch viel schlimmer aus (und kommt ganz gut...).

    Also nochmals Vielen Dank an alle, die komplette Serie sollte in spätestens 10 Tagen auf unserer Seite zu finden sein (http://www.c-o-de.net).

    Liebe Grüße, Oliver
  • Rainer K. 11. Mai 2005, 22:25

    Sehr...sehr gut........nur Schade das Sie nicht komplett drauf ist.
    Das mit dem Schritt finde ich das i-Tüpfelchen.
  • Saint Joe 11. Mai 2005, 21:47

    Echt cooles Pic !

    Die Idee find ich gut. Die Umsetzung ist gelungen.

    Aber, ja aber die Kleinigkeit das man ihr (wie sag ich´s) - das man ihr jeden Wunsch von den Lippen lesen kann.

    Das stört a Weng die objektive Betrachtung.

    Joe
  • Magic Zyks 11. Mai 2005, 21:37

    sehr geil!
  • Herr DurchDieLinse 11. Mai 2005, 20:54

    Klasse Outfit, gefällt mir...
  • Janine S 11. Mai 2005, 20:42

    ich finds klasse
  • Jens Moeller 11. Mai 2005, 20:35

    Schön gemacht, über die "Fehler" wurde schon geschrieben.
    Ich hoffe, Du zeigst weiter solche Bilder !
    Gruß Jens.
  • Christian Lehner 11. Mai 2005, 20:33

    sehr nett kollege ;-)))

    lg chriS
  • R.d. Photo 11. Mai 2005, 20:16

    das sieht richtig gut aus,gefällt
    gruß rolf
  • Sabine Rogner 11. Mai 2005, 20:04

    Foto gefällt mir super. Klasse Inszenierung!
    Nur der Seth muß ich recht geben mit dem Schritt...
  • Model Seth 11. Mai 2005, 19:53

    HI
    also das Outfit ist schön dargestellt aber das es gleich so in den Schritt gezogen wurde?,mh
    lässt das Foto etwas *anders*wirken
    LG Sven
    schade eigentlich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz