Zurück zur Liste
* Barbie-Bondage auf Beton *

* Barbie-Bondage auf Beton *

1.911 26

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

* Barbie-Bondage auf Beton *

... ich hab's nicht arrangiert, ich schwör's!

War gestern auf'm Innenhof zu finden.
Fragt mich nicht, was die Kids sich dabei gedacht haben
-ich bin unschuldig! *lach*

* das ist.... ? *
* das ist.... ? *
Miriam Le Jeune


Konstanze1981 hatte somit als erste die Lösung,
wobei ich Autositz und Trapezkünstlerin auch gut fand ;-)

Ach ja, als Nachtrag:
wenn's keine Barbie war, tut's mir leid, hab mit denen nie gespielt...
*ups*

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Miriam Le Jeune 21. Juni 2011, 12:50

    @Stani:
    Die Puppen waren tatsächlich "halt da" neben ein paar anderen Action-Dingern, Stofftieren und Co...
    klein Eric hat die Kiste mal raus auf den Hof geschafft und ausgekippt und sortiert oder so... keine Ahnung. ich stolperte auf dem Weg in die Küche darüber...

    @Val66:
    ... Du dreister in die Jacke-dazwischen-Quetscher! Schäm Dich, wir mögen ja verrückte Mädels sein, aber das ist nicht nett, wo bleibt denn hier der Kavalier in Dir?

    @Sam4U:
    Ich glaube, ich habe doch noch einen Ken gefunden. Das kostenlose Probemodel, das -nachdem in eine weisse Jacke gesteckt- nun von Dir und mir nach Herzenslust verknotet wird...
    Und dann sei nur schön lieb, lieber Val66, und lerne Anstand, sonst lassen wir den Knirps in Jacke im Regen baumeln... -während wir lachend durch die Pfützen stepptanzen!
  • val66 21. Juni 2011, 12:39

    @Miriam ..also liebe Miriam, wenn Du uns schon in die weißen Jacken stecken willst, dann aber zusammen in einer.
    @Sam4U wie könnte ich das vergessen …
    äh .. wie war das doch gleich?
    Wir beiden zusammen in einer weißen Bondage-Jacke … hmmm ...
    so funktioniert das glaube ich nicht wirklich … *denkedenke*

    Kamera, Fernauslöser ….. YES ich habs, Miriam Du hast das Blitzlicht vergessen, in der Jacke ist es so dunkel wie in einem Schlafsack.

    Aber in die Klapse gehen wir nicht, dann schon lieber im Regen mit Ina in einer weißen Jacke als wandelnde Mumie.
    Sich regen im Regen bringt Segen .. von … wegen ..

    Tja was machen wir dann mit Barbie und Ken …
    Ich teile meine Jacke aber nicht mit den beiden Spießern, nur weil sie ein mal Hardcore Bondage auf Beton versucht haben, macht sie das noch lange nicht sympathisch.:o))

    Wenn es unter der Jacke juckt haben wir ja wohl 4 Hände zum KRATZEN :o) wenn das nicht aufregend genug ist.
    Hey Kleines, bückt Dich zu mir runter, wenn Du mir in die Augen sehen möchtest, dann übernehme ich die Partie des Knirpses unter unserer Jacke.

    Und bei der Regenorgie kommen mir auch keine Püppchen in die Jacke, ich teile ungern mein Model, die beinah voll artige Ina:o)).

    Oh Ina was hast Du da jetzt angestellt,
    ich sehe schon wie uns Miriam fotografierend im Regen durch die Pfützen scheucht:o))
  • Stani° 21. Juni 2011, 11:51

    lässt tief blicken ... oder einfach nur langeweile seitens der Spieler - 'war halt da'

    wer weiss?

    :-)
  • Miriam Le Jeune 21. Juni 2011, 11:33

    @Ina: so,so, so liest du also meine Texte... schon verstanden, und beleidugen lassen muss ich mich auch noch... "Knirps unter den Regenschirmen"... alles klar. Du weisst, was das heisst, oder?
    -PFÜTZENKRIEG in weisser Jacke, damit endlich mal die immerzu hochge(eigen)lobte Unschuld verschwindet...

    Und ICH bin übrigens tatsächlich unschuldig
    -zumindest an der "Barbie-Bondage auf Beton"... was den Rest angeht... *räusper* das lassen wir mal lieber!
    ;-)
  • Sam4U 21. Juni 2011, 11:04

    Ich lese erstmals den Bildtitel vollständig. „Auf Beton“? Dann ist das ja hier Hardcore. Hätte ich das zuvor mit meinen Äuglein erhascht, ich hätte doch schweigsam das Weite gesucht. Hätte sich ja wohl auch angenehmer einrichten lassen, wa?

    Und angefangen hast ja wohl Duuuuuuu. Barbie | Bondage | Beton | Unschuld…alles Hinweise aus Deiner eigenen federführenden Hand. Wir haben nur nicht so recht die Kurve bekommen, waren wohl leicht gefesselt *kicher*

    Was passiert eigentlich, wenn es unter der weißen Jacke juckt? Wäre das aufregend?

    Oh, die Regenorgie mag ich. Und Du bist ja eh der Knirps unter den Regenschirmen. LaLaLa…

    Und in der Klapse reicht mir die Kamera und der Fernauslöser. Ich stehe nicht so auf Püppchen. Und weiß, hey, da seh ich voll artig drin aus….
  • Miriam Le Jeune 21. Juni 2011, 10:37

    also Leute, Leute, wo geht das denn hier hin (und wo haben wir eigentlich nochmal angefangen? *lach*)

    Also in weisse Jacken könnte ich Euch zwei beide zwar stecken und vielleicht wäre das ja für einen von Euch auch aufregend, doch wäre ich eher für anderes Regen, meinetwegen auch im Regen ganz aufregend und verwegen und ... er....... macht bestimmt auch mit?

    naja, also dann mal viel Spass in der Klapse. Ich lass Euch auch ne Barbie, nen Ken und ne Kamera mit Fernauslöser da, den könnt ihr auch durch die Jacke auslösen, dann bekommt Sam4U auch ihr Männer-weisse-Jacken-Bild ;-)
  • Sam4U 21. Juni 2011, 9:52

    Ich geb zu, ich gebe gerne zu. Doch manchmal bin ich schlau und stell mich dumm…
    Das tut aufregen oder anregen aber nicht er….. ;-)
    Und `ne Pfeife bin ich auch. Eine, die gerne Ohrwürmer in die Luft setzt und plötzlich zwitschert der Ganze Flur. Gleich mal „Downtown“ anstimm. Das kommt immer gut, da von jedem gekannt. Böse………….

    Val, wir leben gefährlich. Die Miriam wird uns bestimmt nachher einweisen lassen. Und denk dran, Du hast mir etwas vor langer Zeit versprochen in Sachen Männer in weißen Jacken….
  • val66 21. Juni 2011, 9:07

    @Sam4U …wer das zu.geben nicht gelernt hat
    kann nicht wirklich glücklich sein, kann auch nicht nehmen …
    freue mich, dass Du so glücklich bist :o))


    .*pfeifan.regendauf.regendlustig* …
    meine armen Kollegen,
    da müssen die einfach durch *lach*
  • Sam4U 21. Juni 2011, 8:23

    auf.regend
    an.regend
    er……schon wieder
    .
    .
    .
    .
    LaLaLa
  • val66 21. Juni 2011, 8:19

    aber (zu)geben kann auch sehr aufregend sein
    LG
  • Sam4U 21. Juni 2011, 6:38

    Zugeben ist manchmal wie angeben. Tut man nicht. KENn ich. *kicher*
  • Miriam Le Jeune 20. Juni 2011, 20:00

    @Konstanze1981:
    nee, DU hast Ken gefesselt, gib's zu ;-)
  • val66 20. Juni 2011, 18:41

    @Konstanze ... sicher ... das hätte ich jetzt auch gesagt:o)))))
    LG
  • Miriam Le Jeune 20. Juni 2011, 11:44

    @Rena:
    leider nicht Hamburg, wäre cool gewesen, Dich zutreffen!
    bin "nur" down country, nahe Jinja. Irgendwann dieser Tage geht es wieder hoch nach Karamoja, ins Nirgendwo...
  • Rena Sap 20. Juni 2011, 10:47

    SEhr coole Idee.
    Du warst gestern auf nem Innenhof. Bist Du wieder in HH. Da fahre ich heute für ne Woche hin

    Rena

Schlagwörter

Informationen

Ordner my Ugandan life
Views 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz