BarbaraKoelldorfer Donaucity

BarbaraKoelldorfer Donaucity

2.205 1

barbara.koelldorfer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

BarbaraKoelldorfer Donaucity

Donaucity Vienna

Kommentare 1

  • Jan Dankert 17. Oktober 2021, 10:47

    Hallo Barbara,
    für mich ein spektakuläres Motiv, das du zeigst. Ich würde dort selbst gerne fotografieren, leider ist Wien (?) zu weit weg. 
    Zwei Themen möchte ich aber ansprechen:
    Ich fände ein Querformat besser, es würde (nach meiner Meinung) besser zu den Öffnungen in der Fassade passen. Mit einer leichten Standortveränderung nach rechts könntest du die breiten Öffnungen hinter den Lichtschächten besser ins Format integrieren. 
    Den Lichteinfall finde ich zu hart. Die dahinter liegende Fassade ist deutlich überbelichtet. Du warst bei bestem Wetter (und vieleicht zur Mittagszeit) vor Ort. Versuche doch mal am späten Nachmittag (und bei bedecktem Himmel) die Szene einzufangen. Dann sind die Kontrastunterschiede zwischen "drinnen" und "draußen " nicht so groß. 
    Bitte nimm mir meine Kritik nicht übel (ist ja auch nur meine Auffassung vom Bild) und lass dir die Lust am experimentieren nicht nehmen. 
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von