Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

BAR

Wartet noch darauf, auch als lohnenswertes Objekt entdeckt zu werden...…..von

Union Investment
Union Investment
-ansichtssache-

Kommentare 8

  • manfred.art 8. Oktober 2018, 14:23

    einfach perfekt,  was du auch gestaltest,  immer ein erlebnis!  gruss manfred
  • Kirsten G. 6. Oktober 2018, 15:31

    Ein Hingucker in rot. Gefällt mir sehr gut.
    LG
     Kirsten
  • Kurt Stamminger 3. Oktober 2018, 22:10

    Dieses Rot zieht mich magisch an.  LG Kurt
  • ilsabeth 3. Oktober 2018, 20:04

    Du machst im Grunde dasselbe, was die PopKünstler damals gemacht haben: Du greifst ein Alltagsding aus seiner Umgebung heraus, stellst es kommentarlos dar und wir sollen uns schlaue Gedanken dazu machen, stimmt doch, oder? Beispielsweise ist das nun Kunst oder nicht, ist das Gesellschaftskritik oder nicht und ganz besonders, ob der Titel wörtlich gemeint ist. Bares hab ich aber nicht, also nehm ich es unerlaubt mit.:-)
    LG ilsabeth
  • Ulrich Ruess 3. Oktober 2018, 19:06

    Bar jeden Liebreiz wird aus einem Alltagsobjekt durch Schnitt und Bearbeitung ein Hingucker. Die Fotografie ist doch ein bübisch Ding.
    LG Ulrich
  • Norbert REN 3. Oktober 2018, 18:03

    Tolles CK, Was für eine Tristesse!
    LG. Norbert
  • felipe Martínez Pérez 3. Oktober 2018, 17:27

    Estupendo encuadre.
  • Marion Stevens 3. Oktober 2018, 17:14

    Klasse Motiv gefunden und passend bearbeitet!
    Gruß
    Marion

Informationen

Sektionen
Ordner Querbeet
Views 2.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten