Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Baobab Flower Power

Baobab Flower Power

1.937 6

Jula Musso


Free Mitglied, Korhogo

Baobab Flower Power

Der Baobab Baum ist reich an Viatminen. Seine Blätter und Früchte sind ein wichtiges Nahrungsmittel in West Afrika.

Kommentare 6

  • Elke Ilse Krüger 7. Januar 2013, 16:48

    Hallo Jula, da hast Du Dir ja ein wunderbares zweites Zuhause an der Elfenbeinküste gesucht. Da ich schon in vielen Teilen Afrikas war, u. a. Senegal, Ägypten, Namibia etc. bin ich sowieso mit dem Afrika-Virus infiziert. Diese Baobab-Blüte habe ich auch noch nicht gesehen, wahrscheinlich bin ich immer zu anderen Jahreszeiten dort gewesen. Werde mir mal noch ein paar Fotos von Dir anschauen, sicher sehenswert.
    LG Elke
  • Armin Scholz 23. Juli 2012, 17:31

    Die Blüte gefällt mir. Gibt es bei uns leider nicht.
    LG, Armin
  • Birgit Pittelkow 26. Mai 2012, 20:38

    wow, das ist aber ein tolle Blüte, die hat Platz für ganz viele Insekten.
    Wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende, lG Birgit
  • bomae99 23. Mai 2012, 12:15

    Dieses exotische Flair der Blüte, verstäubt den Duft tiefer Begehrlichkeit.
    Lg, Manfred
  • ingeborg m. 23. Mai 2012, 10:34

    ein Samenball, beschützt von einem weißen Blätterdach,
    sehr schön gezeigt mit interessanter Info aus einer mir fremden Welt!
    LG Ingeborg
  • R.K-M 23. Mai 2012, 10:29

    Noch nie gesehen ... ! Wirkt ein wenig wie ein Blüten.feuerwerks.ball.
    Gruß R.K-M

Informationen

Sektion
Ordner West Afrika
Views 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX9
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.5 mm
ISO 160