Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 7

Bankgespräch

24 mm, HP5 in D-76, Scan vom Negativ

Kommentare 7

  • Jad Lag 23. Juni 2005, 20:19

    ganz klasse.... wirklich ich kann gar nicht sagen wie gut mir das gefällt.... wunderprächtig!
  • Avaluna 22. Juni 2005, 22:02

    ach.... das ist völlig surreal!
    und so wunderbar.... dass ein so ruhiges bild solch eine seegang haben kann! das ist enorm..... ;-)))
  • monochrome 22. Juni 2005, 17:12

    so schwer, daß alles nach links gedrückt wird sind die beiden Damen doch gar nicht :-)))
    Gut gemachtes Situationsbild, S/W ein Muss und gut dargestellt. Man ist glatt versucht sich das Gespräch vorzustellen
    LG Lothar
  • sabinsen. 22. Juni 2005, 10:53

    Tschuldigung, dass ich hier das Bild hinpacke



    Aber das könnte auch der Titel deines Bildes sein. *gg*

    Großartig und viel zu wenig beachtet!!!!
    :-)
  • Simon F 22. Juni 2005, 10:48

    schön schief :)
    mag ich sehr!
  • Margarete Mörtel 22. Juni 2005, 9:56

    die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut
    lg margarete
  • die Maike 21. Juni 2005, 23:11

    Bin betört von Deinem vielen Himmel, also der kompromisslosen Bildaufteilung. Und das Gespräch... ja, das hat was mediterranes, finde ich... sehr schön.
    lg, Maike