Zurück zur Liste
Bankfurt am Main_012

Bankfurt am Main_012

1.750 3

Oleg Sdarskij


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Bankfurt am Main_012

Frankfurt aus der Froschperspektive

Kommentare 3

  • Oleg Sdarskij 28. Juni 2006, 18:09

    Vielen Dank an alle!
    @Antonio Spiller.
    Habe ich auch schon versucht, aber dann "geht die Größe verloren". So kann man vermuten, dass es nur die hälfte vom Gebäude ist.
  • Antonio Spiller 28. Juni 2006, 17:42

    Es fehlt nur Supermann fliegend zwischen die Wolkenkratzer.... Tolle Perspektive. Ich hätte ein Versuch gemacht beim zuschneiden ganz auf Endpunkten zu schneiden so das die Gebäude geometrische Figuren ergeben zB das Gebäude Rechts.Aber das ist geschmacksache.Vielen Dank für deine Anmerkung in mein Profil.
    VG AntonioS
  • Bjoern G. 28. Juni 2006, 16:50

    Dieses "Bankfurt"-Bild gefällt mir mit am besten. Solche Glasbauten mag ich in Farbe meistens lieber, schon allein der herrlichen Farben wegen.
    Hier gefällt mir auch die Perspektive ganz besonders, vor allem diese Glasfront die von rechts unten bis knapp mitte oben hochzieht finde ich sehr gelungen eingefangen.
    Klasse bild !

    Gruß
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz