Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bankenviertel von San Francisco 1990 und davor....

Bankenviertel von San Francisco 1990 und davor....

718 7

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Bankenviertel von San Francisco 1990 und davor....

Pier der Alcatraz-Fähre
analog gescannt und umgewandelt wegen Farbstich. Am Ende meines Lebens durchforste ich nochmal meine unzähligen Alben und pickke mir das eine oder andere Foto zum Verbessern raus.Der Rest kommt in die Tonne:-)

Golden Gate-Bridge
Golden Gate-Bridge
Gerda S.

Kommentare 7

  • Rainer Switala 21. November 2010, 20:54

    rest deines lebens
    mach mal halblang
    gute umsetzung in sw
    ein beeindruckender blick
    gruß rainer
  • Maren Arndt 20. November 2010, 9:52

    Ja, liebe Gerda, in den alten Fotos kramen, das ist auch bei uns angesagt. Ehrhardt scannt alle guten Bilder ein und digitaliert sie in Diashows - die man dann auf DVD im Fernseher betrachten kann, schön hinterlegt mit Musik. Zu sowas und zu mehr haben Ruheständler Zeit, gell.
    Genieße das Wochende
    Liebe Grüße
    Maren
  • Trautel R. 20. November 2010, 6:18

    die idee mit dem durchforsten ist nicht schlecht, aber "am ende meines lebens" das möchte ich nicht hören.
    lg trautel
  • tolbiacum 19. November 2010, 21:16

    tolle idee - mach weiter so
    lg elmar
  • Klaus Kieslich 19. November 2010, 17:30

    Na,nich so eilig....es geht doch noch weiter ! :-)
    Prima Arbeit und den Rest bitte nich in die Tonne.Hatte ich auch mal gemacht und jetzt bereue ich es
    Gruß Klaus
  • antonio naranjo ojeda 19. November 2010, 16:08

    bonito bn saludos
  • Horst-W. 19. November 2010, 14:50

    Das "Ende deines Lebens" ... wie sich das anhört ... ;-)
    Das ist da, wenn es da ist ... und so lange lass uns LEBEN ... ;-)))
    Ich finds immer schön, sich auch mit Erinnerungen zu beschäftigen ... aber was nicht perfekt ist deswegen in die Tonne? Sind doch auch Erinnerungen ... und wir sind ja selber auch nicht perfekt ...
    LG Horst