Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Bankenkrise

Von allen ignoriert... Keiner will trotz Sonnenschein dort sitzen. Man nordicwalkt einfach vorbei - an den Sitzba(ä)nken am Baldeneysee ;-)

Kommentare 31

  • Detlef Schäpers 4. Januar 2014, 23:26

    na ja, da mußt du auch zu den Öffnungszeiten hin .... so Sonntag nachmitag ... :-)
    Da haben dann noch nicht mal die Nordic Walker Platz ... :-)
    LG Detlef
  • Conny Müller 22. Dezember 2013, 12:56

    Wollte gerade schreiben, dass es schön ist auch mal ältere Menschen zu zeigen, die an Stöcken gehen......grins....
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 22. Dezember 2013, 9:07

    Jetzt leiden unschuldige Banken!
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • jule43 21. Dezember 2013, 8:00

    Mensch dir ist ein gelungen eine Stockente abzulichten und jetzt auf der Bank sitzen und Weihnachten krank im Bett dann hat man doch auch eine richtige Krise :-)


    LG und frohe und besinnliche Weihnachtstage
    LG Jule
  • Gudrun1957 20. Dezember 2013, 21:10

    Soviel Bänke!!! Und alle in Reih und Glied! So habe ich das noch nie gesehen! Aber dein Foto ist durchaus wirkungsvoll.
    LG Gudrun
  • Jochen D 19. Dezember 2013, 22:10

    Na ist doch klar, dass da keiner sitzt. Die Bänker sind seit Wochen schon im Weihnachtsurlaub. Und damit in der Zwischenzeit keiner einbricht, stehen sogar die Tresore hinter den Banken offen ;-)
    LG Jochen
  • CriWa 19. Dezember 2013, 20:26

    Verstehe ich nicht, dabei war es doch ganz angenehm in der Sonne :-)
    Schöne Aufnahme, lieber Jürgen. Die letzten Tage, heute mal ausgenommen, waren wirklich sehr fein.
    LG;
    Chris
  • Waldmaus 19. Dezember 2013, 19:16

    :-)))))
    Herrlich!!!!!
    VG
    Susanne
  • Ulrich Ruess 19. Dezember 2013, 18:39

    Die warten alle, dass die Banken noch mit ein paar Milliönchen aufgepolstert werden ;-)
    lG Ulrich
  • xyz 19. Dezember 2013, 17:44

    Einfach herrlich doppelgründig....
    Gruß Ulf
  • troedeljahn 19. Dezember 2013, 16:55

    Klasse Titel. Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Axel Sand 19. Dezember 2013, 16:54

    Das Foto ist sehr gut gemacht und der Titel gefällt mir.
    Gruß
    Axel
  • dodo139 19. Dezember 2013, 15:46

    Das sieht im Sommer wieder ganz anders aus.
    Prima Titel !!
    LG Doris
  • Schnecke 61 19. Dezember 2013, 14:27

    originelle Idee !!
    lG Claudia
  • dorlev 19. Dezember 2013, 14:00

    :-))))))))))))))))
    das ändert sich aber bald wieder!!
    LG dorle