Zurück zur Liste
...Banken-Krise ?

...Banken-Krise ?

894 5

Rüdi K.


kostenloses Benutzerkonto, dem Großraum Stuttgart

...Banken-Krise ?

keiner traut sich mehr .............

Kommentare 5

  • Rüdi K. 7. November 2008, 8:58

    @Lutz
    Diese gekappte Bank fiel mir bei der Aufnahme wegen des Gegenlichtes gar nicht auf, zuhause sah ich das Problem auch, da war es dann schon zu spät, den Ausschnitt wollte ich aber bewusst nicht verändern.Machs gut.
    vG Rüdiger
  • Lutz Pi 6. November 2008, 13:44

    Schönes bild. Aber den standort ein wenig verändert, dann hätte die dritte bank nicht angeschnitten werden müssen, findet Pi
  • Biggi Oehler 4. November 2008, 15:53

    Oh, das ist ja mal super schön mit den goldenen Blättern. Gefällt mir total gut. Solche Bilder mag ich sehr.
    LG.
    Biggi
  • Ursula Sprenger 4. November 2008, 13:15

    Sind die Banken wirklich so leer, wie auf diesem Bild???
    Klasse Aufnahme
    LG Ursula
  • diesunddas 3. November 2008, 5:55

    eine wundervolle Aufnahme - sehr schönes Licht und Stimmung - gruß Vilja