1.530 5

Si Ham Bui


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Bankai

Mein Cosplay von der Ani 06 :)

Kommentare 5

  • Bianca- S- 20. August 2006, 0:16

    Sind voll schön genäht eure Kostüme.
    Und ihr seid echt gut in Szene gesetzt.
    Schöne aufnahme
    Tut echt gut ein Bild hier zu sehen, von leuten, die wirklich wissen was cosplay ist.
    Korrigiert mich, wenn ich irre aber die meisten Bilder die hier im Verzeichnis sind gehören hier eigentlich nicht rein.
    Ich werd auch, wenn ichs schaffe nächstes Jahr zur Ani gehen, vielleicht zieht man sich dann.
    Bis dene
  • Fragilekuriosa 9. August 2006, 15:12

    Süßes Pärchen ^^
  • Gray Wolfman 7. August 2006, 23:42

    Cool würde ich sagen ..... auch wenn der junge Mann
    im Hintergrund recht skeptisch schaut ;-)

    vg Wo.
  • Wibke Freund 1. August 2006, 17:48

    Coole Kostüme, tolles Styling. Die Posen, der Schnitt und die Bearbeitung gefallen mir, passt alles hervorragend zusammen!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Sayuri Chan 1. August 2006, 17:43

    Musste jetzt auch sofort an die Ani denken, als ich das Bild gesehen hab!
    Nich schlecht das Kostüm :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz