2.172 3

Wuddl


kostenloses Benutzerkonto, Bad Endbach

Bank mit Rose

Im Dom zu Wetzlar, einzige beleuchtung war der doch eineige Meter weit weg stehende Christbaum...

ergo ISO 6400 1:2.8 16mm und dann ne 1/5s aus der hand halten...

uff, hat geklappt!

später kam der Küster kein, und hat uns freundlich mitgeteil, dass das Licht auch mim Lichtschalter für ein Zeitfenster von 2 min angegangen währe...

denke das hat so aber mehr stimmung!

Kommentare 3

  • Markus Novak 14. Januar 2011, 0:34

    da war wirklich verdammt wenig Licht ... meines ist nicht so gut wie dieses hier gelungen ....
    Und Du hast recht - die Stimmung ist toll eingefangen!
    Grüß von Markus
  • Gudrun1957 13. Januar 2011, 23:57

    Die Kirche ist ja wunderschön. Das Detail ein absoluter Hingucker! Klasse gesehen!
    LG Gudrun
  • chrisk65 13. Januar 2011, 23:09

    Hi, meiner Meinung nach eines Deiner schönsten Bilder von diesem Abend !
    LG Chris

Informationen

Sektion
Views 2.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 16.0 mm
ISO 6400