Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bank mit Mee(h)rblick

Bank mit Mee(h)rblick

251 2

rowpa


Free Mitglied

Kommentare 2

  • rowpa 21. September 2014, 14:35

    Ja, das können die Experten/innen gerne tun :)
    Ich habe extra eine kleine Blende gewählt, aber wenn es noch mehr gibt um mehr Tiefenschärfe zu verlangen, nur raus damit!
  • Heinrich Flor 21. September 2014, 11:55

    Gute Idee! Vielleicht können die "Experter/innen" Dir verraten, wie Du mehr "Tiefenschärfe" in Dein Foto bekommst. LG. Heinrich Flor
    PS: Ich finde es toll, dass Du besondere Fotos machst und nicht diese" Einheitsfotografie".

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 21.0 mm
ISO 100