bank mit aussicht

vor allem wen die sonne über den berg kommt und die müden knochen wärmt

Kommentare 31

  • Phoskosmos 25. September 2020, 9:00

    Herrliches Bergpanorama - eine Gegend, die ich nicht kenne... aber gerne einmal besuchen möchte. Deine Bilder machen Lust dazu! - Was für ein schöner Stern! Gruss Stefan
  • sylvia11 22. September 2020, 19:06

    Mal wieder ein typisches Birdie-Bild mit Wow-Effekt. Der Sonnenstern über dem Berggipfel ist das sprichwörtliche I-Tüpfelchen bei diesem genialen Foto. Wunderbar gemacht!

    Viele Grüße
    Sylvia
  • Christiane Dreher 22. September 2020, 15:39

    Ganz wunderschönes Bergpanorama, herrliche Landschaft. Bei dieser Aufnahme gibt es viel zu entdeckten, der Sonnenstern auf dem Berggipfel ist prima platziert. Auch der Wechsel von Licht und Schatten sowie die herbstlichen Farben wirken super gut.
    LG Christiane
  • Thomas Rammler 22. September 2020, 6:58

    Traumhaft dieses Motiv und dann noch bei diesem Licht und auf den Punkt gebracht.
  • WM-Photo 21. September 2020, 20:03

    Was für ein schöner Stern ziert dieses Panorama - klasse.
    Gruß Walter
  • Kurt Stamminger 21. September 2020, 18:48

    Genial !!!  LG Kurt
  • Heinz Janovsky 21. September 2020, 11:38

    Gewaltiges Panorama, schönes Sonnensternchen.
    Gruß   Heinz
  • Horst Seibel 21. September 2020, 10:59

    Derjenige der die Bank aufgestellt hat, hat wohl ebenso wie du den Sonnenaufgang studiert. Mir gefällt das sehr.
  • Astrée 21. September 2020, 10:05

    !!!
  • Maria Lima Marques 20. September 2020, 21:22

    Feine Aufnahme 
    LgMari
  • Eva Winter 20. September 2020, 20:20

    Wunderschöne kräftige Farben zeigst du mit dieser fantastischen Landschaftsaufnahme.
    LG Eva
  • Kilian Brügger 20. September 2020, 19:55

    Sehr schön in jedem Bereich, toll das Licht auf der einen Seite 
    und auf der anderen der Schatten mit dem Sonnenstern,
    beides hält sich in der Waage.
    LG Kilian
  • Jolifanto1960 20. September 2020, 18:35

    Klasse Aufnahme, Birdy!
    Genialer Sonnenstern und top Lichtfleck an der richtigen Stelle.
    Sehr gutes Beispiel für eine gelungene Schönwetteraufnahme.
    Wechselst du jetzt das Genre oder ist das Training für die Dolomiten?
    Mich hat‘s vor drei Wochen im Pelmo-Gebiet leider verspult. Hatte dort einen schweren Unfall beim Fotografieren und werde dieses Jahr außer Selfies wohl nichts mehr mit der Kamera unternehmen können. Und dabei wollte ich parallel zu dir in der letzten Oktoberwoche nochmals in die Dolomiten. Außerdem bekam ich für die Zukunft von meiner Frau ein Verbot für Solotrips in den Alpen aufgebrummt.
    Viele Grüße 
    Jürgen
    • Birdies Landscapes 20. September 2020, 21:27

      sagmal, was hast du denn angestellt, das du nur noch selfies machen kannst ? ich sag ja, fotografen leben nicht ungefährlich. ich kann mir vorstellen, was deine frau gesagt hat, bestimmt wie meine ... "dich kann man einfach nicht alleine los gehen lassen". gute besserung dir. gruß birdy
  • Beim Lùkes 20. September 2020, 18:23

    den richtigen augenblick abgewartet, gruß peter
  • Edi Ogris 20. September 2020, 17:51

    Tolles Licht, klasse Aufnahme 
    LG Edi

Informationen

Sektionen
Ordner Alpen
Views 4.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten