2.669 4

Danger Mouse - CC


kostenloses Benutzerkonto, Versmold

Bangkok City

Dieses Foto war ein Schnappschuß. Ich hatte genügend Zeit gehabt dieses Foto zu schießen. Es gibt lange Rotphasen in Bangkok. Ein sehr exotischer Anblick für Deutsche Touristen.

Kommentare 4

  • Danger Mouse - CC 22. Oktober 2010, 15:41

    Nun ja, im Channel7 (Thailändischer Fernsehsender)beim Muay Thai Kämpfen, im National Museum, in der Hotellobby, im MBK war es verboten. Ich hab die Erlaubnis beim Muay Thai Training bekommen, und auf der Straße hab ich fotografiert, bei der Taxifahrt hab ich die Cam laufenlassen. Die eigentliche Sehenswürdigkeit ist ja das öffentliche Leben selbst.
  • Sandrine Klein 22. Oktober 2010, 11:01

    Ich war dort vor etwa 15 J. Das Fotografieren war noch erlaubt, überall. Oder habe ich das nur nicht gemerkt??!
    Meine Bilder sind nicht sehenswert, da ich mich noch nicht mit der Materie beschäftigt hatte. Leider.
  • Danger Mouse - CC 21. Oktober 2010, 19:15

    Ich war 3 Wochen in BKK. Hab 3 Std. Filmmaterial und leider nur 100 Bilder gemacht. Schade das das fotografieren fast überall verboten war/ist. Das Bild ist Glück gewesen.
  • Sandrine Klein 21. Oktober 2010, 17:01

    Oh ja! Ich kann mich gut daran erinnern, wie wild die Thailänder auf deren Moped waren inmitten vom Verkehrschaos. Selbst der Bus ist da!

    Ein sehr schönes, wahrheitsgetreues Bild. Gut gesehen, gut eingefangen. Bravo!